SLI mit verschiedenen Herstellern...

Micha

Enthusiast
HI

habe atm ne 6800er Ultra von Gainward...ne "non GoldenSample"

Nun wenn muss ich, damit ich SLI nutzen kann noch ne 2te Gainward mir holen oder geht z. B. auch ne XFX oder ähnliches?

mfg

[VII]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz und bündig: Nein.

(Es gebe da noch ne möglichkeit mit dem BIOS...)

also müssen auf beiden karten identische Biose sein ?!? Doof nur, dass bei Alternate die Graka für 333EUR out of stock ist...bzw komplett ausm programm...

[VII]

Waaaaaas?! *heul* *heul* Und ich wollt mir zwei von denen noch schnell holen ... :heul:

jupp das ist fakt...

aaaaaber...arlt.com hat noch einige für 339...ist auch verkraftbar...aber laut aussage von gainward(schriftkontakt) von heute morgen

Hallo,

leider nicht, wir haben leider keine mehr auf Lager und werden auch nicht mehr hergestellt, da jetzt die neuen Karten bald verfügbar sind.
Die Karten werden auch heute im Laufe des Tages aus unserem Shop genommen.
Allerdings sollten sie bei Alternate noch verfügbar sein.

Mit freundlichen Grüßen
Miriam Etschel

Gainward Europe GmbH

Daher...werde ich wohl auch schnell zuschlagen...allerdings haben ja alle nur noch die Referenzkühlung nicht mehr die Doppellüfterkühlung, die es zeitweise mal gab...aber ich habe eh Zalmans drauf...

[VII]

Als Alternative gibts ja bei Alternate die XFX GeForce 6800 Ultra für 349,- :)
16€ mehr, aber da geht ja die Welt nich unter ...

jo...aber ich habe halt schon ne Gainward....und zum Thema OC-Potential ist ja auch nicht das ding...meine Gainward läuft stabil auf 460/1260 :banana:

[VII]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh