Hey ihr lieben,
ich hab mich hier neu angemeldet da ich ein Problem habe, und ich mich über kompetente Antworten freue.
Folgendes Problem:
Ich merke fast kein Unterschied mit meinen Grafikkarten im SLI.
Zuerst mal mein Sys:
-Win 7 64 bit
-Asus Mainboard M3N-HT Deluxe SLI Board
-Prozessor: AMD Phenom Quad
-Graka: 2 mal baugleiche (ALLES GLEICH ) 9800 gtx +
-Ram: Corsair Dominator DDR2 1066
-Festplatten : 2 mal WD 1 TB
-NT : Enermax 750 Watt
Ich spiele gerne Crysis / Crysis 2. Zuerst hab ich das auf meiner 1 nen 9800gtx+ gezockt, konnte aber nicht alles auf hoch zocken, nur mittel. ( bei hoch nachgeschweift die maus, leichte ruckler. aber 39 fps 0o das versteh ich nicht wie kann das game extrem nachziehen bei 39 fps.
Nun hab ich mir die selbe graka nochmal gekauft, alles klar , sli in nvidia systemsteuerung aktiviert super gefuntzt, crysis profil runtergeladen von nvidia page.
gleich mal alles auf highest gelegt die settings. also ich merke fast 0 unterschied
fps hab ich jetzt 42. aber das schwankt immer so ein bisschen hin und her.
Also eig 0 unterschied. Ich würd gern das Game zocken können ohne nachschweifen der maus. kennt ihr das ? wenn man die maus zieht und ne halbe sec. später kommt erst die waffe nach? das mein ich. vertical sync ist aus. Oder geben die Grakas einfach nicht mehr her? Im nachhinein bereu ich es das ich nicht auf ne 280 oder so umgestiegen bin.
Also bitte hilfe !
Ich bin ratlos was ich noch machen soll.
Liebe Grüße
Alca
PS: sry für den langen text

ich hab mich hier neu angemeldet da ich ein Problem habe, und ich mich über kompetente Antworten freue.

Folgendes Problem:
Ich merke fast kein Unterschied mit meinen Grafikkarten im SLI.
Zuerst mal mein Sys:
-Win 7 64 bit
-Asus Mainboard M3N-HT Deluxe SLI Board
-Prozessor: AMD Phenom Quad
-Graka: 2 mal baugleiche (ALLES GLEICH ) 9800 gtx +
-Ram: Corsair Dominator DDR2 1066
-Festplatten : 2 mal WD 1 TB
-NT : Enermax 750 Watt
Ich spiele gerne Crysis / Crysis 2. Zuerst hab ich das auf meiner 1 nen 9800gtx+ gezockt, konnte aber nicht alles auf hoch zocken, nur mittel. ( bei hoch nachgeschweift die maus, leichte ruckler. aber 39 fps 0o das versteh ich nicht wie kann das game extrem nachziehen bei 39 fps.
Nun hab ich mir die selbe graka nochmal gekauft, alles klar , sli in nvidia systemsteuerung aktiviert super gefuntzt, crysis profil runtergeladen von nvidia page.
gleich mal alles auf highest gelegt die settings. also ich merke fast 0 unterschied
fps hab ich jetzt 42. aber das schwankt immer so ein bisschen hin und her. Also eig 0 unterschied. Ich würd gern das Game zocken können ohne nachschweifen der maus. kennt ihr das ? wenn man die maus zieht und ne halbe sec. später kommt erst die waffe nach? das mein ich. vertical sync ist aus. Oder geben die Grakas einfach nicht mehr her? Im nachhinein bereu ich es das ich nicht auf ne 280 oder so umgestiegen bin.
Also bitte hilfe !
Ich bin ratlos was ich noch machen soll.
Liebe Grüße
Alca
PS: sry für den langen text

Eine Stufe höher gestellt alles und trotzdem etwas mehr fps.