sky dsl

Pidel

Enthusiast
gibt es bei sky dsl ne flat wobei der upload kanal mit inbegriffen ist?

oder muß man den uploadkanal immer zusätzlich zahlen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube da gibts gar keine Flatrate

da der über modem oder isdn läuft wirst du ihn wahrscheinlcih immer zahlen müssen

Es gibt ne Möglichkeit. Kommt aber darauf an wo du wohnst.

In Berlin gibt es Berlikom die bieten 30h inkl. an wenn man ISDN
bei denen bestellt. Die kann man auch für Internet nutzen.

Also Sky DSL und nen City Carrier der sowas anbietet und du hast 30h inkl. pro Monat oder du schaust dich nochmal zusätzlich nach ner ISDN Flat um. Das wird dann aber teuer.

Original geschrieben von CHOCOLATE STARFISH
:wall: glaubst du sie schreiben das nur aus spas an der freude da hin

Mag sein dass der Anbieter ne isdn leitung hinzugibt oder so, aber über SAT- Senden geht nicht. Wie auch????? Das Signal geht an den LNB, zur schüssel, und die Schüssel sendet ins weltall *lach
Geht nicht...

McTNT

bevor du hier grosse töne spuckst les dir bitte mal das angebot durch, der grund warum dieses so teuer ist ist der das man auch die spizielle schüssel(parabol, oder so ähnlich) und den lnb kaufen muss damit das funktioniert, das es über die normale sat-anlage nicht funzt ist mir auch klar

Labber labber natürlich kann man über SAT senden und empfangen. Der einzige Grund warum sie dies nicht Anbieten ist weil sie es uns nicht geben wollen oder kacken die Amis mit ne DSL Leitung ab? Wobei ich mir die Angebote mal nicht näher angschaut habe die ich gelinkt habe. Vielleicht bieten sie es mittlerwiele an. Ach ja zocken ist mit SAT nicht drin soviel mir bekannt ist. Das hat sich vielleicht auch geändert und mit ne normalen SAT schüssel gehts auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh