Rabauke123
Urgestein
Und ins tj passen eigentlich ne ganze Menge- vorhin mal rum gesponnen, wenns man es drauf anlegt würden da relativ vernünftig 3x480er plus zwei 240er passen. Aber glaub das wäre etwas übertrieben. ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Zweifelst du grad bekannte Tatsachen an? Guck in jeden x-beliebigen Radiatortest. Zwei einzelne Radiatoren sind immer deutlich besser als einer.
P/P Argument zählt nur, wenn kein Radiator mehr passt und bringt auch nur 2-3Grad. Mehr Radiatoren ist immer besser.
Wenn die Radiatoren 1x oben und einmal unten sind, OK - aber direkt nebeneinander kann ich es mir nicht vorstellen ... auch wenn beide Radiatoren die Luft aus dem Case rausziehen werden die sich gegenseitig behindern ... aber das ist evtl. auch nur mein "aberglaube". Aber ohne Link der mir beweißt das zwei 30er Radiatoren im TJ07 nebeneinander besser sind als ein einzelner 60er bleib ich dabei 
Aber bei genug Freiluft sollte der Effekt gegen 0 gehen.
) gut gehen wird 

Ähm? Und wo soll dann das Netzteil hin?
Soll das nicht zwischen den beiden Radiatoren sein? Oder hab ich was verpasst?![]()

was für Möglichkeiten mit dem case machbar sind.? Das haben wir (ich?) in der Planung doch in den Laufwerksschacht verfrachtet![]()

vergessen. Jupp, weis ich, bist da ja recht innovativ!

Kupplungen? Schnelltrennies meinst du?
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App