Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bin soetwas von zufrieden das er in das TJ11 sogar mit einem 420+140 zusammen kommt 

Der alleine für CPU, MB und ein oder zwei Grakas wird sonst bischen eng

Finde auch, wenn man sich so ein riesen Case kauft, sollten die Radiatoren schon intern, sieht sonst so leer aus
Denke aber, da sind die Geschmäcker verschieden. Mora finde ich an der Seitenwand von nem Midicase richtig gut, am TJ ein Nogo.

Hallo TJ07-Gemeinde
Seit kurzem (heute Morgen^^) gehöre auch ich zu den stolzen Besitzer dieses Gehäuses. Nun möchte ich gerne den Motherboard-Tray von Coldzero kaufen. Ich frage mich, was wohl besser aussieht: Die dazugehörige Backplate von Coldzero oder die Original-Backplate schwarz gepulvert. Was meint ihr?
Danke für eure Antworten. Wenn ich die CZ Backplate einbaue, dann muss ich trotzdem die original I/O-PCI-Blende verwenden, hab ich das richtig verstanden?
JA, mich gibts noch und ich habe sogar noch mein TJ, welches eigentlich demnächst endlich mal zu mir ziehen soll. Und dann kommt ja wieder nen Winter!! 
Danke für eure Antworten. Wenn ich die CZ Backplate einbaue, dann muss ich trotzdem die original I/O-PCI-Blende verwenden, hab ich das richtig verstanden?