Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Teile sind aus schwarzem Acryl ...
btw. hab gerade ne Mail von denen bekommen, die machen in die Extension Plate sogar individuelle Löcher ... Also jenach Mainboard, wieviele SATA Kabel duchlässe man braucht usw.
.
Außer das Sabertooth. Das geht mal gar nicht XD..jaja ich weiß, ist Geschmackssache

Allerdings wüsste ich nicht das Martma (um jetzt nur den bekanntesten zu nennen) en Tray für das TJ07 anbietet - wenn er das hätte würde ich es wieder bei ihm holen 

Das passiert bei dem Topwindow von Chilled PC leider desöfteren,ist nicht das erste mal das ich das lese,aber was möchte man auch bei den Preisen erwarten.Wenn du da ein schönes Inlay passgenau haben willst,musst du dich eben an Martma wenden und dort den entsprechenden Preis zahlen.Ich bekomme diese Woche eine Alu-Backplate die von Chilled-PC gefertigt wurde, bin mal gespannt wie die aussehen wird(ist allerdings schon gepulvert),denke aber die wandert in mein Zweit TJ07Das Topwindow aus Acryl ist an einer Ecke des Rahmens ausgerissen, es liegen keine Schrauben bei, die Schraubenlöcher sind nicht versenkt oder etwas in der Art. Es ist noch foliert, das eigentliche Material sollte also in Ordnung sein.
. Ich kann dir eine PSU-Clearplate fürs TJ07 aus Acryl anbieten, PN bei Interesse.
ist nun auch stolzer Besitzer eines TJ07 und hat viele viele Fragen an euch alte Hasen