Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab hier gestern im forum gesehen, dass jemand das plexi vom agb mit sandpapier (?) geschliffen hat. kommt auch ganz gut.
wir sind auf deine bilder gespannt![]()
Das hält nicht lange , vor allem riefen und wenn da zb dp ultra rot reinläuft siehts echt bescheiden aus .
)Hab jetzt auch mit meinem TJ07 angefangen.
1. Umbau: Power-Taster und Power + HDD Leds
19mm Vandalismustaster mit Weißem LED Ring und passend dazu 2 weiße Leds für Power und HDD.

Kupfer eignet sich einfach nicht für so enge Bögen. Ist mir beim Biegen 3x innen eingeknickt. Beim 4. Versuch hat es dann geklappt.

Ne ist lackiert ... da ging komischerweise der alte schwarze Lack nicht richtig weg und nachher wohl auch wircklich bissl zu nah/zuviel drauf gehaltenAber war mir dann "egal" da man eh nur aus der Nähe so extrem sieht.
Der große Bogen ging auf Anhieb, der kleine hat mich 2 Stunden Arbeit und sehr viel Nerven gekostet.Kupfer eignet sich einfach nicht für so enge Bögen. Ist mir beim Biegen 3x innen eingeknickt. Beim 4. Versuch hat es dann geklappt.
Bis jetzt etwa 1 Meter Verschnitt. Aber mal sehen wie viel Nerven und Verschnitt mich die Grafikkarten noch kosten
Gibt's auch Bilder von deiner Kupfer verschlauchung?

@Smatter, @XTaZy
Danke. Hab mir Mühe gegeben.
Hab am Wochenende noch etwas "spezielles" gebastelt das ich mir bei einem größeren Modder abgeguckt habe
Man achte auf die "Verschlauchung". Weiter geht's erst wenn die Kühler für meine 2 7970er da sind. Da gibt's leider Lieferschwierigkeiten.