Ich hab bei meinem TJ anscheinend sehr vile Glückgehabt habe meine Duallaing nur mit Montageklebeband reingeklebt und die ist echt Leise![]()
Ich würde mal die Gehörschützer abnehmen :fresse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab bei meinem TJ anscheinend sehr vile Glückgehabt habe meine Duallaing nur mit Montageklebeband reingeklebt und die ist echt Leise![]()
Auf Lange sicht besser nen Satz von Hazet oder Gedore, sonst leierst du die Schrauben aus, aber sag mal, du sagest ja ist deine erste Wakü, die Pumpe entkoppelst du aber noch gell? Sonst brummts mächtig in der Büchse. Die TJ07 (da aus ALu) neigen sehr stark zum mitsingen.
zudem kommen die meisten Ideen eh so stückchenweise 

Sind wohl schon alle fertig mit ihrem Umbau![]()

... Nur Spaß. Man darf gespannt sein!
Das Case ist Hammer geworden...Mehr darf ich noch nicht verraten. Hab das ja glatt vergessen![]()

darf man eigentlich auch bilder auf seinen eigenen server laden und dann hier verlinken?

Schöne Bilder, glaub ich brauch auch mal ne DSLR wirkt gleich viel anderster als mitm "normalen" Foddo.
Veränderst du das Gehäuse noch und machst ne Midplate oder bleibt das so ?
Hast du noch ein paar Bilder von deinem Kofferraum![]()
, vor allem bei schlechtem licht. perfekt sind die wohl auch noch lange nicht
, aber erstmal besser als was ich sonst so geknippst habe
! werde aber wohl irgendwann weiter basteln, so ein schönes schwarezes case (also innen) fände ich sehr schick, midplate, evtl. seitenfenster mit gravur... ach was es alles schönes gibt 

..da ich nun Pulvern selber mache, vereinfacht das alles ein bissel..