[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

...ich suche einen USB-Hub für den 3.5" Einschub hinter der Klappe, da ich weder Firewire noch Sound vom originalen Hib brauche/nutzen kann.

Am liebsten wäre mir ein 4-Port USB 3.0 Hub (sind die 100% abwärtskompatibel, ich finde nirgends Angaben auf den Herstellerseiten?) zum internen Anschluss.

Das einzige was ich gefunden habe:

DeLOCK > Produkte > Hubs > 61833 Delock USB 3.0 Internal Hub 4 Port

vorteil: - 4x USB 3.0

Nachteil: - keine Angaben ob ich den übergangsweise auch mit 2.0 füttern kann
- scheinbar nur in schwarz (bräuchte silber)
- "extrem" teuer (lt. Geizhals ab 35 Euro)

SilverStone Technology Co., Ltd - Designing Inspiration

Vorteil : - günstig (etwa 12 Euro)
- zusätzlicher SSD-Halter

Nachteil: - nur 2x USB
- extern, also kabel durchs Case nach aussen führen, was reichlich asozial ist... :kotz:


...gibts da keine Alternativen? Also 4x USB 3.0, silber, intern, zu vertretbatren Kosten (bis etwa 20 Euro)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nenne mal ein paar einsatz möglichkeiten

lan, urlaub, transport allgemein.
alles dinge for die so eine hülle schützt
mit urlaub ist gemeint, das wenn man im urlaub ist, die hülle über stülpen kann und der rechner so vor staub geschützt ist :)

Ok stimmt, von dem Aspekt hab ich das ganze noch gar nicht betrachtet ;)

hast du fein gemacht :)
 
Hi zusammen,

gestern sind meine neuen Enermax Lüfter gekommen, 6x T.B Silence UCTB12 und 2x T.B Silence UCTB9. Die 4 T.Bs am Radi habe ich umgebaut auf Everest UCEV12 ( hatte noch 4 Everest hier liegen ).
Wollte mal Eure meinung zur optik wissen. ^^
Finde schon das die in Schwarz um einiges besser aussehen als in klar/durchsichtig, oder?

dscf428745ko7l4.jpg
kdscf43145746.jpg
kdscf430787cr.jpg
 
Jupp - sieht besseer aus.
wollte meine 5 schon lackieren - aber nun.. kaufen? lackieren? kaufen?
 
ich finde die ucev12 in durchsichtig auch ganz schön :)
außerdem ist es im dunklen egal, da man dort nur eines sieht: blaues licht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp - sieht besseer aus.
wollte meine 5 schon lackieren - aber nun.. kaufen? lackieren? kaufen?

Kaufen!
Hab bei mir mal nen 92er in weiß lackiert - Sah sehr bescheiden aus.
Hab es dann auch so wie DrSonic gemacht, und aus jeweils 2 Enermax einen (Schwarz/Weiß) gemacht
 
So mein Case ist fast fertig:-)




 
Zuletzt bearbeitet:
noch mehr?



 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ist schon fast SÜSS oder das kleine schwarze:-) ich finde es super vor allen ist es der classie sehr nah vom oc!!!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
jbfem, hast du vllt. schon mal daran gedacht, das mainboard tray zu schwärzen? dadurch würde das board auch nicht so verloren aussehen.

das soll nicht heißen, dass es aktuell nicht gut aussieht :)
 
Ähh Schwarz da MB Tray???.Ne sorry ,es ist extra in Schneeweiß matt gepulvert. Da ich irgendwann ein Classie oder sogar ein sr2 kaufe (Vielleicht hier Tausche:-))) )sieht die sache anders aus. Trotzdem finde ich das das mIcro nicht verlohren aussieht, sondern so kommt die Größe des TJ07 erst zur Geltung;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, also alles eine sache des standpunktes :d

jo mit größerem board ändert sich das wohl wieder, hast recht :)
 
Wenn jemand Interesse an einen Tausch mit nem classie hat( zz von mir) darf sich gerne melden!!! :-))


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
mal so am rand...
ich habe meinen 360er Radi derzeit unten auf einem Kabelkanal klebend geschraubt.
hält bombe und ist evtl. auch eine sehr günstige lösung.

musste mir spontan schnell was einfallen lassen und da stand das stück kabelkanal in der ecke rum :)

einfach die basis des kanals zuschneiden, löcher, passend für die bohrungen der HDD-Halter, in den Kanal basteln und festschrauben.

anschließend den deckel des kabelkanals auf den radi kleben und auf die basis einschieben. dann noch fixieren und fertig ist das "kunstwerk" :-)
die höhe des kabelkanals passt ebenfalls perfekt.

das gehäuse bleibt auch unberührt.


grüße und gn8 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
FAST fertig :banana:

Und hier zwei schnappschüsse:

main.php


main.php



Leider ist der Schlauch zwischen Graka und der Midplate bissl verdreht -> Anschluss hat sich gelockert -> ich hoff der bleibt jetzt fest sonst bekomm ich ne krise :eek:
 
Ist die lw Blende von extreme Maschine?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Auch sehr Nice die clean Version :-)



Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Danke, mir gefällts auch :)
 
Hier mal nen Bild wie es im moment bei mir aussieht das innere werde ich noch weiß(hochglanz) pulvern lassen eine SSD kommt noch rein und die 3.5er platte wird durch eine 2.5er ersetzt die ich dann in den 5.25 laufwerksschacht packen werde.

 
C4F FTW!

:fresse: Was hast du den für nen Wasserzusatz drinne? Ich suche noch was rotes für mein Baby :)
 
...da es in erster Instanz schlicht übersehen wurde:



...ich suche einen USB-Hub für den 3.5" Einschub hinter der Klappe, da ich weder Firewire noch Sound vom originalen Hub brauche/nutzen kann.

Am liebsten wäre mir ein 4-Port USB 3.0 Hub (sind die 100% abwärtskompatibel, ich finde nirgends Angaben auf den Herstellerseiten?) zum internen Anschluss.

Das einzige was ich gefunden habe:

DeLOCK > Produkte > Hubs > 61833 Delock USB 3.0 Internal Hub 4 Port

vorteil: - 4x USB 3.0

Nachteil: - keine Angaben ob ich den übergangsweise auch mit 2.0 füttern kann
- scheinbar nur in schwarz (bräuchte silber)
- "extrem" teuer (lt. Geizhals ab 35 Euro)

SilverStone Technology Co., Ltd - Designing Inspiration

Vorteil : - günstig (etwa 12 Euro)
- zusätzlicher SSD-Halter

Nachteil: - nur 2x USB
- extern, also kabel durchs Case nach aussen führen, was reichlich :kotz: ist...


...gibts da keine Alternativen? Also 4x USB 3.0, silber, intern, zu vertretbatren Kosten (bis etwa 20 Euro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh