danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Mal wieder ein Bild vom aktuellen Stand meines TJs - wie am mittleren LCD zu lesen ein Probelauf
mfg

Aber das Aquaero braucht eine neue Folie

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal wieder ein Bild vom aktuellen Stand meines TJs - wie am mittleren LCD zu lesen ein Probelauf
mfg

Ich meine die Displays die im Laufwerksschacht direkt verbaut sind....nicht die 3 die seitlich sind.
Aber das Aquaero braucht eine neue Folie![]()
Anhang anzeigen 181002
mfg

Gefällt mir richtig gut ... !
Wie steuerste den die drei Displays an den 5,25"-Schächte an ?
Per USB ?
Welche Software nimmste den dafür ?
PS: Editier mal deine Signatur![]()

Gefällt mir richtig gut ... !
Per USB ?
Welche Software nimmste den dafür ?
nemetona aus dem Nachbarforum (der aber auch sicherlich hier aktiv istIch weiß, wenn du einen Tipp hast dann her damit - die die man bei Aquatuning bekommt ist jedenfalls Müll - selbst mit 2en übereinander ist es orange und nicht rot.
mfg
) hatte in seinem Mod Folien von diesem eBay-Shop gekauft. Welche er benutzt hat, weiß ich aber nicht 

heute bleibt es noch in der schachtelnemetona aus dem Nachbarforum (der aber auch sicherlich hier aktiv ist) hatte in seinem Mod Folien von diesem eBay-Shop gekauft. Welche er benutzt hat, weiß ich aber nicht
Meiner Meinung nach käme dein Mod noch besser, wenn du klare Schläuche ohne Sleeve verwendet hättest.