Silverstone Raven I

RavensRunner

Semiprofi
Sers,

kurze frage: lohnt es sich das oben genannte gehäuse zu dämmen?

dá ich leider noch nicht alle hardware kombos da habe, kan ich nicht sagen obs laut ist oder nicht. deshalb würd ich gerne wissen ob man allgemein sagen kan bei dem gehäuse: Ja Dämmen(mit was? Bitumen oder Fleece? bei caseking gibts beides geld is egal ;) ) oder Nein lohnt sich nicht...

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frage kam hier ja schon öfters und man sollte dies wirklich nur als letztes nehmen wenn alle anderen Möglichkeiten nicht den gewünschten Effekt bringen

außer Du willst es wegen der Optik verwenden, was einige doch nur deswegen tun

Zuletzt bearbeitet:
Ein Gehäuse zu dämmen sollte die letzte Möglichkeit sein, ein Gehäuse weitgehenst geräuschlos zu bekommen. Vorher sollte man per Lüftersterung und/oder alternativen hochwertigeren/leisen Lüftern die Geräuschkulisse deutlich senken können.

Wie Constantine schon gesagt hat ich würde gute Lüfter kaufen und die mit der Lüftersteuerung herunterregeln zB BeQuiet silent Wings

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh