Magnat84 Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 09.01.2005 Beiträge 1.479 31.05.2005 #1 Ahhh schaut Euch das an -> Wer kann mir helfen? Hab neueste Treiber drauf. System siehe Sig. Bitte helft mir. Edit: Kann das auch HD TAch liegen? Edit Sisoft Sandra sagt auch 33MB/s... Zuletzt bearbeitet: 31.05.2005
Ahhh schaut Euch das an -> Wer kann mir helfen? Hab neueste Treiber drauf. System siehe Sig. Bitte helft mir. Edit: Kann das auch HD TAch liegen? Edit Sisoft Sandra sagt auch 33MB/s...
Magnat84 Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 09.01.2005 Beiträge 1.479 31.05.2005 #2 Hab es witzigerweise gefunden, die Platten haben sich im Geräte Manager auf Pio-Modus umgestellt, hab es an der CPU Auslastung bei HD gemerkt. Warum die sich umgestellt haben, keine Ahnung??? So der Wert ist doch jetzt in Ordnung, oder?
Hab es witzigerweise gefunden, die Platten haben sich im Geräte Manager auf Pio-Modus umgestellt, hab es an der CPU Auslastung bei HD gemerkt. Warum die sich umgestellt haben, keine Ahnung??? So der Wert ist doch jetzt in Ordnung, oder?