Seltsamer Freeze..

Naughty-Boy7

Neuling
Hallo,

Ich habe heute meine CPU, mein Mainboard sowie meine Grafikkarte gewechselt.

Nun hatte ich gerade schon den ersten Freeze! Als ich resettet habe, hat er KEINE Festplatte und KEIN Laufwerk (sogar kein Floppy) gefunden.
Nachdem ich ihn 2-3 Minuten ausgelassen habe, war aber alles wieder okay..

Woher kam dieser Freeze und wieso? Wie kann ich sowas in Zukunft vermeiden?

MfG,
Naughty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es das System aus Deiner Sig? Das Netzteil müsste gerade noch reichen (Hersteller, Modell, Alter?), aber könnte schon grenzwertig sein. Wie sieht es mit der Wärmeabfuhr aus? Wie sieht Dein Luftstrom aus? Alles sauber aufgeräumt, dass so wenig Verwirbelungen wie möglich? Freezes reproduzierbar oder zufällig? Fehlermeldungen? BIOS-Update? CMOS-Reset?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh