Schnee oder was

@seegurke

wellingsbüttel

noch im ersten hvv bereich aber doch schon immer 5°C kälter als innner Innenstadt! Hier hats grad -12°C

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah wenn ich das so seh sind wir ja noch verschohnt.

Aber macht den Winterdienst keine Vorwürfe, ich und mein vater fahren selber. Und wir haben ne Route bei normalen Bedingungen von 5 Stunden.

Wenns mal richtig herschneid 2 Tage sind wir 10 Stunden am tag unterwegs und haben nebenbei noch ne Landwirtschaft.

Mfg

über die woche war alles abgeschmolzen... und jetzt hauts wieder richtig runter. Blödes Wetter...

Grad nen ganz toller schneesturm gehabt.. war alles weg und jetzt hats wieder 10cm... -.-

Bei uns schneit es seit 2 Tagen schon durch.

Man wo führt des noch hin aber ich hab noch gedult nur bei uns geht ein komisch Wind.

Im Melkstall waren die Melkzeuge angefrohren und laut Vater gabs das noch nie.

Nicht mal 82' wo es 6 Wochen bei uns -20 bis -30 Grad hatte.

Wir vermuten der Wind hat die kalte Luft von oben reingedrückt und so was ist komisch :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
würd ich ne macke bekommen, wenn ich das weiße zeugs immer noch sehen müsste. >.<

zum glück is hier sonne, sommer, sonnenschein. :fresse:

ich hab schon ne macke:fresse:

gestern dachten alle in miener umgebung nohc daran, das der frühling da wäre, und heute hats wieder geschneit:fire:

ich hasse dieses weisse nervige zeugs(ausser es kühlt meinen PC oder liegt unter meinem snowboard)

MfG boogey

Da bist du nicht alleine! Bei uns bleibt der schnee grad liegen und morgen muss ich dann bestimmt wieda schippen.... :kotz:

Mich kotzt das auch so langsam an. Hab mich schon auf Frühling gefreut und dann musste es natürlich wieder schneien.

Scheiben freikratzen war nun auch wieder angesagt. Das hat mich voll aus meiner morgentlichen Zeitplanung geworfen und deshalb hab ich schon wieder keinen Parkplatz auf dem Schulgelände bekommen und musste außerhalb parken :(

gestern zum ersten mal wieder die dicke jacke beim motorradfahren angehabt -.-

aber ein lichtblick: am wochenende solls wieder >10°C haben :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh