Schnee oder was

Ich will auch Schnee. Me@Leverkusen hatt nur mal für paar Stunden en paar cm.
Obwohl. Will net wissen, wo das ganze Schmelzwasser hingeht. Na, ja wohne eh im 6. Stock :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben teilweiße ca 30 - 40cm schnee hier ^^ also ganz hoch im norden ;) das meiste ist aber schon wieder weggetaut....

Me@Leverkusen hatt nur mal für paar Stunden en paar cm.

hier in hamm( nahe dortmund) hatten wir ganz kurz 3-5cm schnee...

schnee, was ist das?

mhhhh wenn ich mir diese bilder anschaue fällt mir einfach nur globale erwärmung ein :fresse:

man zum glück ist hier nichts :d
Ab und zu kommen paar Flocken runter. Ansonsten ganz heiter, Sonne scheint grad sogar :d
Schnee liegt nirgends. Straßen, Gehwege alle vollständig "schnneelos"

Ist auch gut so.

schön, schön,
könnt ruhig mal ein paar mehr Bilder posten,
vielleicht auch die Österreicher unter uns ;)

Garten:

Gartenhäusl:

smiley schrieb:
ha, bei mir au (augsburg)

stattliche 41cm hat es jetzt hier! und in den letzten 24 std kamen ungefähr 35cm runter.

sieht im grunde genauso aus wie bei euch aufm bild. :d

oO, noch 'n Augsburger!

Kann ich nur bestätigen. Ich wohne mitten in der Innenstadt und bei uns wurde alles ordentlich verschneit.

Loki[NZP] schrieb:
Ich will auch Schnee. Me@Leverkusen hatt nur mal für paar Stunden en paar cm.
Obwohl. Will net wissen, wo das ganze Schmelzwasser hingeht. Na, ja wohne eh im 6. Stock :bigok:

wohne in Langenfeld, direkt um die ecke. auch kein schnee und es scheint sogar manchmal die sonne!

in der Ostschweiz ists nicht anders..

29361smr4.jpg

29361snr3.jpg

In Heidelberg liegt sogut wie gar nix mehr vielleicht 1 Cm mehr aber auch nicht und laut wetter.com sollns ab dem 15.3 14° Grad werden :bigok: *hurra*

Wohne im Schweizer Mittelland.. gleiche Bilder wie bei euch, 40-50cm Schnee :/

Hat im kleinen Wald nebenan sogar Bäume umgerissen weil der Schnee so schwer war.

Bei mir is null schnee :(

Ich will schnee!!! Wenn hier mal kurz son bißchen Schnee gibt schmilzt der schon bevor er den Boden berührt...

Das höchste an Schnee was ich hier jeh hatte waren allermaxiemalst 10 cm :hmm: :fresse:

Ich will auch 40 cm hohen Schnee :(

Messerjoe ich wohn glaub ich genau gegenüber des Bodensees von dir:bigok:

Hab hier auch ein Pic. 56cm Schnee:

HIER

MfG ihr Schneemänner:xmas:

wieso schneits nicht heute nacht, sondern gestern???

morgen wäre dann schulfrei. aber so wird das nix

Ha bei uns in Augsburg ist auch Schulfrei wegen den Schneemengen :bigok:

Ich liebe Schnee :coolblue:

Alle Augsburger können sich freuen!

Schnee&Augsburg Rulez!!

Zuletzt bearbeitet:
@MesserJoe Obwohl ich Schnee derbe hasse, muss ich sagen, dass mich deine Bilder faszinieren! Ist dir sehr gut gelungen! :love:

wir hier in mitteldeutschland (weserbergland :) ) haben hier lockere 2cm oder so ^^ bin ich auch froh drum, wenn ich mir die bilder so angucke :fresse:

DagoDuck schrieb:
@MesserJoe Obwohl ich Schnee derbe hasse, muss ich sagen, dass mich deine Bilder faszinieren! Ist dir sehr gut gelungen! :love:
das hast du nun davon. Jetzt hats uns hier auch erwischt :fresse:

*Ausm Fenster guck* Bei uns in der Hauptstraße schneits doch gar nicht mehr!! :fresse:

DagoDuck schrieb:
*Ausm Fenster guck* Bei uns in der Hauptstraße schneits doch gar nicht mehr!! :fresse:
egal. Er ist liegengeblieben. Das reicht schon, dass ich morgen um 4 Uhr aus dem Haus muss :kotz: Schneedienst...

Das ist Hart :lol: Naja, ich muss morgen um 7:30 aus dem Haus .. ;) Hoffentlich schneit es nicht nochmal..

Achja 5-7, am 15.03.06 sind 12°C angekündigt worden :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh