Schnee oder was

remag

5970 Counter = 5
So dala, komme grad vom Schnee Schippen wieder in´s Warme,
bei uns hat es innerhalb von 24 Std. ordentlich geschneit.

Gruß an alle Schneeschipper ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es wird zeit das es hier mal wieder schneit, die straßen sehen wieder viel zu frei aus :lol:

aber nicht vergessen:

Don´t eat yellow Snow ! :lol:

gute nacht,
morgen früh wieder ran zum schneeschippen ;)

schnee.. schnee .. seit knapp 18 stunden bald

293615.jpg

Ja wir haben hier (Oberbayern) auch 50 cm :fresse:

War auch grad schippen und hab die Kamera mitgenommen :)

Unser VW Bus etwas "höhergelegt" :shot: :fresse: :

Es soll den ganzen Tag noch so weiter schneien .....
Vll gibts morgen SCHULFREI :drool: :bigok:

Viel Spaß noch bei schaufeln !

ich hoffe auch auf schulfrei

schipp schipp schipp

kurz bevor ich die fotos gemacht hab war da nur ein schaufelbreiter trampelpfad im schnee...leider is dann nen auto durchgefahren.

die einfahrt ist mittlerweile frei

Schon, bei uns im Landkreis Erding sieht´s auch übel aus... :fresse:

Ich warte schon auf die Einberufung der Feuerwehr...

Anhänge

• Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 125
:bigok: Bei uns liegt auch nen haufen - zwischen Augsburg und Ulm:
schnee.jpg

schnee2.jpg

schnee3.jpg

Jetz kommt aber die Sonne raus und alles schmilzt schön vor sich hin ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Oma hatt in der Nähe von Konstanz auch 40cm Schnee :d Ich hab hier in RLP net viel. so 5cm^^ Hoffentlic leigtam 18 noch schnee in baWü weil cih dann über we da bin :d

Schnee_Maerz%202.jpg

Schnee_Maerz.jpg

Und das im März am Bodensee, der normalerweise als natürlicher Wärmespeicher dient :rolleyes:

Tag1

Ein paar Impressionen meiner Arbeit:

Viel Schnee ist das:

Derzeit 35cm und die nächsten zwei Tage soll es auch noch schneien :eek:

Hilft nur schippen :p

Mein Werk :cool:

Die Einfahrt ist frei. Das Auto könnte rausfahren.

Nur gehts danach nicht wieter. Der verdammte Räumdienst ist kein einziges mal durch unsere Straße gefahren. So ein Affe

Tag 2 (heute):

Um 10 aufgestanden und habe meinen Augen nicht getraut

Schneestand um 10 Uhr: 50cm

Die ganze Straße auf den Beinen und fleißig am schaufeln.

Hey ich glaube der Nachbar hat sich verstärkung vom Militär geschnappt.

Das Dach

Mein Werk *stolz* Höher geht es aber leider nimmer :(

mfG Zen

lol
du wirst mal einer von denen, der in der VHS Diaabende für alte Leute veranstaltet und anderen erzählt, was er in seinem Leben erreicht hat :d

Schnee: ÜÜüüüüübel. Jetzt kommt aber die eklige Phase, langsam aber sicher tauen die oberen schichten ab. Hoffentlich wird's schnell wieder kalt, auf den Matsch überall hab ich keine Lust.

Gestern Abend zu nem Bekannten gelaufen, war eine echte Todeszone. Reihenweise Autos am rumschlittern (alte Oma im BMW Hecktriebler war ziemlich in Panik :fresse: ), die Äste hängen fast auf dem Boden...

Ne, ne ... Doch nicht im März, sowas.

aber was nicht zu vergessen ist!

jetzt regen sich manche naturen über schnee auf, was ist nacher?

da wird es sicher in manchen gegenden wieder hochwasser geben, und das ist schlimmer!!

Über Hochwasser muss ich mir keine Sorgen machen: Ich wohn über der Stadt auf einem Berg :bigok:
Die Zeit die, die anderen dann zum auspumpen der Keller verwenden, bin ich am Berg hochstrampeln :lol: Ist doch gerecht verteilt ;)

Ach: Bei uns hat es letztes Jahr Anfang März auch nochmal heftig Schnee runtergehaut. Zwar nicht soviel, aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
naja, irgendwie schon heftig dieser Schnee. Aber wir haben jetzt schon März, der hätt im Dezember kommen sollen. Kann mich nich erinnern das es jemals im März soooo viel Schnee gehabt hat. Die Erde macht mir langsam Sorgen! Mal schauen was uns im Sommer so erwartet!
Egal, ich geh jetzt erst mal bissle drivten, paar Donuts in Schnee hauen. Wenn ihr versteht was ich meine.....

jrs77 schrieb:
Ist echt lächerlich, was in Deutschland als Schneechaos bezeichnet wird :lol:

das einzige was jemals als schneechaos bezeichnet wurde in deutschland war 1978/1979 im norden von schleswig-holstein!

4-5m hohe schneewehen und nichtmal die panzer konnten die strassen räumen. der schnee lag teilweiße so hoch das man an die hochspannungsleitungen fassen konnte ^^

schnee3a.jpg

ruegen01.jpg

ruegen03.jpg

1979schnee6.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh