Sata - IDE Problem

Sepu

Neuling
Hallo,
Habe vor ein paar Tagen meine IDE Platte wärend des Betriebs vom Netzteil genommen, nun schmiert mein ganzen Betriebssystem ab wenn ich von der IDE auf meine SATA (auf der Windows installiert ist) Daten kopieren will.
Hattet ihr auch schon diverse Probleme, sprich IDE - Sata -Verträglichkeit.
An der Platte kanns nicht liegen, da sie in meinem alten Rechner einwandfrei läuft.
Komisch ist es ja schon, da ich an meinem Betriebsystem in der Zeit nichts verändert hab.

mfg.: Sepu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wo alles an war werened des betrieb
öh kann sein das dein ide controller eins weg hat *höhöhö*

ja das denke ich auch, wenn sie an anderen pc'S rennt!
was auch sein, dass die partitionstabelle ein wech hat (also das MBR) einfach mal fixMBR im dos machen (am besten mir beiden platten) und das OS neu druff (was haste denn für OS?).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh