Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prinzen Rolle schrieb:Performance und Overclocking gut, PCI und USB schlecht. Muss jeder wissen was er braucht, bei dem höherwertigen Chip fällt aber zb schon mal eine potentielle PCI Soundkarte für die meisten raus, lediglich soundfetischten/Leute die viel mit Videobearbeitung zu tun haben, werden sich dann hier ärgern. Wo ich mich aber wieder frag, wer (aus der zweiten genannten gruppe) sich ein solches Board kauft.
Was mich etwas schockierte, war die NB Temp die im Bios angezeigt wurde. 80° sind schon heftig und zum eier bruzeln.
Prinzen Rolle schrieb:Performance und Overclocking gut, PCI und USB schlecht. Muss jeder wissen was er braucht, bei dem höherwertigen Chip fällt aber zb schon mal eine potentielle PCI Soundkarte für die meisten raus, lediglich soundfetischten/Leute die viel mit Videobearbeitung zu tun haben, werden sich dann hier ärgern. Wo ich mich aber wieder frag, wer (aus der zweiten genannten gruppe) sich ein solches Board kauft.
Was mich etwas schockierte, war die NB Temp die im Bios angezeigt wurde. 80° sind schon heftig und zum eier bruzeln.
Liessen sich die Temps unter Windows problemlos auslesen?
Und, für mich wichtig, wie schauts mit dem NB Küko aus?
eloxxd schrieb:@Don was macht ihr jetzt mit dem Mobo, müsst ihr es wieder zurückgeben![]()
eloxxd schrieb:systool unterstützt das mobo - mit dem Tool kann man die Temps auslesen
Fatal1ty schrieb:@Don
Für wieviel würdet ihr das Mobo denn verkaufen? Natürlich sobald es zu verkaufen ist.![]()
Bekunde mein Interesse.![]()
Als PC-A9RD480 wird es vermutlich ab Ende September im Handel erhältlich sein. Ob es sich dabei um das Modell für den AMD Athlon 64 oder das Intel Pentium Modell handelt, ist noch unklar.
MSAB schrieb:Wo kann man das Board kaufen? Ich finde nix.
2nd_astronaut schrieb:komische Preisbildung auf Overclocker.co.uk, finde ich: das XFire-Board ist ja _billiger_ als das "Grouper". Oder habe ich da irgendeine Ausstattung vom "Grouper" übersehen??
steppenwolf78 schrieb:Eine der ersten Vorankündigungen (für Mitte September) findest Du auf Overclockers.co.uk:
http://www.overclockers.co.uk/acatalog/Sapphire.html
Darüberhinaus bestätigen die "üblichen Verdächtigen" (aka. Alternate) unter den Webshops inzwischen auf Anfrage, daß sie das Board reinbekommen werden. Nur zum "wann" schweigt man sich noch aus.
In etlichen asiatischen Webshops ist das Teil auch schon gelistet, zum Teil auch schon die Crossfire-Variante.
2nd_astronaut schrieb:zu Xfire<->Crossfire:
hmm, Verwechslungsgefahr besteht wohl nicht. Wie spricht man denn eigentlich Xfire aus? Vielleicht sogar "Cross"fire, ist ja wahrscheins Abkzg. von Cross und nicht von Ex...
Riverna schrieb:xfire ist xfire und crossfire bleibt crossfire... das sind zwei Sachen das eine Hardware das andere Software. Und seit wann hat x was mit Ex zu tun?![]()
Immer diese dämlichen Kürzel...