Sapphire Pulse oder Asus Prime einbauen?

Hi, habe diese beiden 9070 XT zuhause und verkaufe eine weiter, welche einbauen?

• Sapphire Pulse

• Asus Prime OC

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

C Punkt

Enthusiast
Genug Platz habe ich im Gehäuse. Habe beide zu nem guten Abgebot gefunden und die Frist verpasst aber ich denke ich bekomme vielleicht trotzdem noch den UVP, wenn versiegelt, wenn ich noch ein paar Monate warte (Gewinn brauch ich nicht aber UVP wär klasse)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Angebote sind hier nur am Schwarzenbrett zulässig!

Ich habe eigentlich kein Angebot gemacht
Direkt vielleicht nicht aber es wird ein Verkaufsinteresse bekundet und indirekt ein ein Preis genannt.
Stell dir vor das würde jetzt jeder hier so machen im allgemeinen Gpu Bereich, kann keiner wollen.

Naja, das mit dem Preis hab ich nur gemacht, damit man mir kein Scalper Verhalten unterstellt. Ich behalte die Karte auf jeden Fall die nächsten Monate auch, kein Mensch würde darauf eingehen im Wissen, dass er theoretisch jetzt kaufen könnte für den gleichen Preis für den ich in sechs Monaten eine Karte mit verminderten Garantiezeitraum verkaufe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh