[Sammelthread] Samsung Galaxy S6 / S6 edge / S6 edge+ (SM-G920F / G925F / G928F)

Meine Tochter hat ein IPhone 7. Sie wollte tauschen, ich nicht. Sie wollte es, nun muss sie damit leben [emoji23]

So sieht die aktuelle Verbrauchsstatistk aus. Immerhin knapp 8 Stunden Dot. Reicht mir
70f0ae156ae748b73be6d7a941768f0f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur 4 Sitzungen in 7 Tagen? :fresse:
 
Hi,

habe mir als diensttelefon nen gebrauchtes S6 edge für 80 Euro gekauft. Toller Zustand, nur nen lila Streifen über dem Display und eingebrannt ist auch die Google suchleiste. Erkennt man zumindest ganz schwach. Hat jemand von euch schon mal das Display getauscht? Die Dinger sind ja nicht ganz günstig. Habe dies schon bei mehreren Telefonen gemacht, aber beim s6 hörte sich das doch etwas schwieriger an. Ist es verklebt? Oder ist nur das Displayglas geklebt?

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
und wahrscheinlich helligkeit auf 0,1% jiji
Mit Accubattery kann man sich auch den aktuellen Verbrauch anzeigen lassen per Overlay. Du wirst dich wundern wie gering die Unterschiede sind zwischen 10 und 50 Prozent Helligkeit

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Zuviel Spinat gegessen oder warum lese ich nur blubb? Als hätte ich über mehrere Tage nichts besseres zu tun , als irgendwelche Statistiken zu schönen für den Fall sehr unwahrscheinlichen praktischen Darbietung.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Ja reicht halt alle 2 Tage zu laden. Sitzungen steht für Ladevorgänge. Ich hänge nicht 8 Stunden täglich am Smartphone um den Akku niederzuringen

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Bei mir sind Sitzungen was ganz anderes. :haha:


Er ist doch Samsung Hater, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. ;)
 
Zuviel Spinat gegessen oder warum lese ich nur blubb? Als hätte ich über mehrere Tage nichts besseres zu tun , als irgendwelche Statistiken zu schönen für den Fall sehr unwahrscheinlichen praktischen Darbietung.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

schreiben tun im netz viel wenn der tag lang ist. obs denn dann noch sinn macht, steht auf einem anderen blatt


Er ist doch Samsung Hater, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. ;)

jenau, meine lebensaufgabe besteht darin samsung zu hassen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so manch Typen sollte man einfach nicht ernst nehmen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
ich wusste es doch - alles nur heiße Luft

Sicherheitsupdates? Android-OEMs beim Schummeln erwischt

...
Wer glaubt, dass sein Android-Smartphone nach einem vermeintlichen "Security-Update" wirklich sicherer geworden ist, wird jetzt überrascht sein:
Laut einer Untersuchung der deutschen Sicherheitsfirma Security Research Labs täuschen einige Hardware-Partner nur ein Update vor.
Gepatcht wird aber oft rein gar nichts.
...
 
Samsung gehört, wie in dem Artikel steht, zu den Herstellern, die nicht schummeln.
 
Das machen die 'kleineren' Chinesischen, wie ich mitbekommen habe.
 
Über Vodafone und S6 kam heute 565mb update rein.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Die Artikel kann man sowieso alle wegschmeißen, die Tabelle sagt 0 von Datum geändert. Da steht nur Missed, nix von manipuliert, also absolut irreführend.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Was wird jetz eigentlich eingestellt? Heute nen 500mb update teil reinbekommen.(telekom)
Dachte es gibt keine sicherheitsupdates mehr?
 
doch die gibt es nach wie vor, aber halt nur noch quartalsweise, daher auch ca. 500MB
 
Samsung hat meines Wissens nach aber nichts garantiert. Der Patch kam wohl nur aufgrund der Kritik und es würde mich wundern, wenn da noch jedes Quartal was kommt.
Bei meinem Galaxy Note 4 war genau nach 3 Jahren Schluß und dann kam nichts mehr. (seit letzten August)
 
Ich bilde mir ein, die Wlan abbrüche sind weg...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
vielleicht habt ihr genau die einstellung getroffen, die dafür verantwortlich ist. wäre nice, wenn ihr eure wlan-settings mal posten würdet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh