[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread [2]

Ich würde auch gerne eines mit BVB Logo machen, wenn es jemand bestellen würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Markus ich gehe mal davon aus dass du sowas auch in meine neue xl MB Tray rein machen kannst. Richtig?
Dann halten wir sowas, natürlich ein anderes Emblem, mal fest. Gruß Benno

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hi martma, gibt's hier was Neues?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hier gibts immer wieder was Neues ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal her mit den Bilder (ich meine natürlich das eco sLight, das war vielleicht nicht ganz klar? :))
Mail ging auch letztens raus ;)
 
Die neuen murderMod AGB Halter frosted, sind jetzt produziert und können ab sofort geliefert werden. Am Preis ändert sich zu den bisherigen AGB Haltern nichts.



Natürlich werden auch diese mit den nötigen Gummipfropfen geliefert.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich was für Dennis. WaKü Vorbereitung für einen LianLi V1000.


lianliv1000klmnu2z.jpg



lianliv1000kl-3xquqd.jpg



lianliv1000kl-2tyu3k.jpg
 
sieht mega aus da freu ich mich ja wenn ich das Paket auf mache.
Hoffentlich kann ich auch die tage die sachen vom Pulvern abholenn
 
Frohe Weihnachten wünscht euch copperMod!!!


Hier die letzten Mounts die noch zu bestellen sind!!!!!



 
TOP SLIGHT Black Edition TJ11







 
Bonus TJ11 Top Slight


 
sTray TJ11 RGB​




























 
Ist zwar nicht direkt Casemodding, fand ich aber trotzdem eine ganz nette Sache. Ein Kunde lies heute bei uns einen Kolben, von einem 68er Cadillac Motor, für ein Geschenk gravieren. Das eingravierte Kennzeichen habe ich unkenntlich gemacht.


kolbenklein1von3cok5p.jpg



kolbenklein2von32ckdi.jpg



kolbenklein3von3yykyl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich ein paar Teile für Benno hergestellt. Er baut gerade seinen TJ11 auf iATX um und hat folgende Teile bei mir geordert:

Tray Erweiterung und Midplate mit Erweiterung in Spiegelacryl, eine Front in schwarz matt und den nötigen Ausschnitt in der Rückwand des TJ11.


iatxumbau1von13mjs73.jpg



iatxumbau2von13c0sv9.jpg



iatxumbau3von13p9sd8.jpg



iatxumbau4von13ncs2e.jpg



iatxumbau5von1365suj.jpg



iatxumbau6von136zsul.jpg



iatxumbau7von13x7s42.jpg



iatxumbau8von13lcsea.jpg



iatxumbau9von13x6smv.jpg



iatxumbau10von13d8sbs.jpg



iatxumbau11von13psssb.jpg



iatxumbau12von13oxsvn.jpg



iatxumbau13von137psai.jpg
 
Hier noch die Lüfterabdeckung für mein TJ07 von Martma. Hat meine Idee sehr sauber umgesetzt.
 
DSC_2170.jpg

Hm, das muss wohl ein Schild sein :bigok:
 
martma leere mal bitte dein Postfach!
 
Ja, schon seit einiger Zeit wieder. Hatte nur einiges aufzuholen.
 
Ich bin dir da noch etwas schuldig -->

Titanfall22-10.jpg Titanfall2-27.jpg
 
Cool! Toll gemacht das Video.
 
Dankeschön! Geht demnächst dann mit dem Prodigy weiter..:d
 
Danke Markus !!!

 
Ab sofort können wir Euch mal wieder was Neues anbieten.

Wassertransferdruck

Die erste Kundenbestellung sind TJ07 Teile aus Acrylglas GS und Alu. Alle Teile werden erst auf der Rückseite abgeklebt und mit Haftgrund grundiert und nach Trocknung mit 2K Lack (Farbe nach Kundenwunsch) lackiert.
Wenn die Farben trocken sind, kommen die Teile ins Tauchbad. Da dieser Druck aber nicht auf Dauer halten würde, werden die Teile anschließend noch mit 2K Klarlack matt lackiert.

Die folgenden Teile wurden orange vorlackiert. Bei dem Muster Aquasplash würde zwar hellblau besser passen, aber der TJ07 des Kunden ist halt mal schwarz-orange.
Verschiedene Druckvorlagen gibts wie Sand am Meer. Bedrucken kann man nicht nur gerade Teile sondern auch runde oder abgekantete Teile.



Wenn Ihr Fragen dazu habt, könnt Ihr gerne in meinem Quatschthread los legen.
 
Die Methode ist Wahnsinn. Hab das vor ein paar Jahren bei Orange County Chopper gesehen.
Hatte bisher noch keine Idee was ich damit anfangen kann.. Kommt sicherlich noch.
Die vier Seiten meines Jonsbro W1 wäre fast zu banal. Beim Antec P380 wäre das sicherliche interessanter. Aber welches Muster?

Zu dem Beispiel: finde ich cool wie das "u" in das "R" hineinragt. Gute Idee!
 
Schöne Sachen haste da gemacht Markus. WTD ist ne feine Sache hab es selber schon probiert.
Aus Zeitmangel, liegt die Folie, etc. seit nem 3/4 Jahr hier rum...muß ich mal in Angriff nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh