Saitek Eclipse - Wer hat sie und kann mir berichten!?

LaMagra-X

Enthusiast
Hi,
da ich meine neue KeySonic einem Kollegen überlassen habe, da sie nicht meinen Ansprüchen genügte, habe ich mir jetzt die Saitek Eclipse rausgesucht.
Die sieht wirklich cool aus und man scheint laut Bilder auch bei Nacht bzw. Dunkelheit die Buchstaben,etc. zu sehen!
Ist das korrekt?

Und kann mir eine sagen, wie lange das Kabel ist!?

Wäre super, danke!!!

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab se und bin ned so wircklich zufrieden!!
1. das d und s sind schon total abgenutzt!
2. ist sie ein wenig laut

ansonsten eine top tastatur! wie lang das kabel ist kann ich dir ned sagen ist zu gut verstaut!

wenn du aber tmnations zockt kann ichs ned empfehlen es geht ned mit der tasta!

Ergo ist die Tastatur nicht zu empfehlen!???

Die soll halt auf jeden Fall zum Gamen geeignet sein.
-Und was heißt abgenutzt!?

EDIT:
So..habe die Eclipse bekommen.
Also die Tastatur ist echt top. Hätte ich fast nicht gedacht. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Design,Verarbeitung,Handling sind echt klasse. Die 3-Stufen-Hintergrundbeleuchtung ist auch top. Man sieht sogar bei völliger Dunkelheit perfekt die Tasten.

Einziger Wehrmutstropfen ist, dass sie manche Tastenkombis nicht verarbeiten kann. z:b. kann sie nicht ↑+→+Zehnertaste 0 -> Das wäre beim CS:S bei mir nämlich geduckt,schräg vorwärts.

Mit der STRG-Taste funzt das aber einwandfrei. Aber das ist ja nicht wirklich schlimm ;)

ja so ist sie ja uahx top! nur war bei mir schon nach einem monat ungefähr der lack am d und s sehr abgenutzt! und jetzt nach nem halben jahr erkennrt man das d gar ned mehr und das es sieht nur noch au s wie nen c :lol:!
aber ansonsten wircklich top!

Ohjee...echt ^^
-Naja...wenns soweit ist, fliegt sie in die Mülltonne :fresse:

Aber sowas darf eigentlich nicht passieren. Eventuel kannst ja mal bei Saitek anfragen, ob sie dir eine neue geben. ;)

naja hab ich auch schon überlegt aber was bringts wenn wieder abgeht ;!
naja in meiner altren tasta war auch nen loch im d! :lol: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh