S754 Board

regnarth

Enthusiast
Hi,
ich bräuchte Tips für ein S754 Board.
Afaik bräuchte ich eins mit AGP (ist fürn Kumpel, kann grad nicht nachfragen).

Problem ist das die Reviews alle mit alten Bios-Versionen getestet wurden und es sie auch teilweise nicht mehr gibt / neue gibt.

Sollte nicht alzu teuer sein und möglichst gut für OC sein.

Schonmal danke im vorraus. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das beste S754 AGP Board ist afaik das DFi NF3 250 GB. Auch gut sind Gigabyte K8N Pro, Shuttle AN50/51 und Epox 8HDA3.

MFG

ich würde je nach cpu folgendes empfehlen:

für ´nen athlon: abit kv8 pro...
für ´nen sempron: msi k8n neo...

das abit ist wohl mit das beste s754-agp board. schnell, gute oc-optionen, lüftersteuerung, etc. . leider sprigt der agp/pci-fix je nach board bei ca. htt250-260 aus, und es lässt sich dann nicht viel weiter ocen. für ´nen athlon ist der htt dann aber mehr als ausreichend. ausserdem hat man mit den board im verbindung mit ´ner gf6800 nicht den berühmten freeze--bug...
wenn man ´nen sempron verwenden möchte, wäre ein board mit ´nen nforce 3 gb250 die beste wahl, da mit diesen ein hoher htt gefahren werden kann. empfehlen würde ich hier das msi k8n neo (fsr/platinum). hat ´n gutes bios (oc, lütersterung, etc.). einziger nachteil (wie bei jeden) nf3 gb250 brett: gf6800 freeze--bug...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh