[S] Billigestes Mini ITX mit ION + Atom 330

NiclasM

Enthusiast
Hi

Undzwar möchte ich mir einen Media Center bauen.
Welches wäre das Billigeste Board mit Nv ION und dem Intel Atom 330 ?

Der rest an anschlüssen ist mir egal solange er 1-2 USB und 1x HDMI mit HDCP besitzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"ASROCK A330ION" um 105€ + Versand...KLICK! und KLICK!

Ist sogar auf DDR3 Basis, hier mal ein kleiner Test auf englisch! ;)

Gruß

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
sorry, Danke :d

Habs übrings schon bestellt...

Na das hört sich doch gut an, war ja auch nie so richtig der ASRock Fan, eher immer Gigabyte, aber seit meinem 939Dual-SATA2 hat sich die Meinung bei mir doch geändert, sie bauen doch zum Teil recht gute Mainboard's.

Und was ich zu dem A330ION gelesen habe, hat mich auch selber begeistert, zumal auch der Preis doch atraktiv für das gebotene ist! ;)

Dann gib mal nen Feedback, wenn Du es hast, bzw. wenn das System soweit steht, bin selber gespannt?

Gruß

Der Sisko

Ja kann ich machen. Evtl. lass ich es als Projekt Laufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh