Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alte Version von AIDA64 und zeigt Unsinn. Suchen Sie nach einer neueren Version.Memory Read.. uff
Läuft mit Ram Kühler über Stunden stable auf 42/43°C
Kann man eigentlich nicht falsch verstehen ist absolut sinnig aufgebaut.Kann mir mal jemand erklären, wie ich die tRFC-Tabelle lesen muss?
Irgendwie blicke ich die Logik nicht.
Bei 296ns lande ich in der Tabelle mit 6400MT/s beim Wert 928. Aber was ist dieses 928?
Nabend die Herren,
evtl paar Tips wo ich ansetzen könnt...![]()
Besten Dank.Kann man eigentlich nicht falsch verstehen ist absolut sinnig aufgebaut.
A-Die 6400 trfc 120ns = trfc 384
A-Die 6400 trfc 130ns = trfc 416
M-Die 6200 trfc 160ns = trfc 496
ja, und hätte ich 100% geschrieben wäre die Aussage gewesen: 100% gibt's nichtrichtig, aber 99,9999% stabilität sind immernoch nicht 100%.
und da muss jeder für sich selbst entscheiden wie weit/wieviel/wie lang man testen will/muss. da macht es auch einen Unterschied was auf dem Rechner läuft und was einem wichtig ist.
MEIN Prime? was 'n dumme Aussage ^^Dein Prime ist nun wirklich nix für realistische Alltagsbelastung, daher solltest du generell unterscheiden was Du testest.
Karhu ist ein Speichertest, was super ist um eine reale VDimm auszuloten bis Temp X. Das ist aber kein System Stabilitätstest.
...
Genau ein Anhaltspunkt je nach chipgüte kann das abweichen.Besten Dank.
Und die Höhe der linken Säulen gibt an, was minimal an ns je IC möglich ist?