Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schaue dir den post nochmal an.Dan sag mir bitte welche Test ich laufen lassen soll.
Der Test von deinem Anhang funktioniert bei mir nicht....kommt eine Meldung mit "Not started" die sich auch nicht mehr wegklicken lässtDas falsche TM5
Und nicht mit admin-rechte gerannt.
Anhang anzeigen 946182
Nur 25gb getestet.
Ich vertraue nur Bilder. Screenshots mit einer Bestätigung.
TM5 1usmus_v3 ist nicht das einzige was du rennen musst um es "stabil" zu nennen.
Nur das absolute minimum.
Mal an der CPU und RAMS wackeln.Da will man nur eben mal die Lüfter umstecken und schon geht nichts mehr ....
Immer wenn jemand sagt wackel mal dran muss ich leider genau an diese Werbung aus 1997/98 denken.Mal an der CPU und RAMS wackeln.
MCR aus?Mein BIOS übernimmt die Settings nicht für Power Down, GearDown und MCR, sobald ich die Timings lade...
Du kannst die Config von /binDer Test von deinem Anhang funktioniert bei mir nicht....kommt eine Meldung mit "Not started" die sich auch nicht mehr wegklicken lässt
Kann ich leider nicht.Könntest du mir außerdem sagen, was es mit diesem ASUS Eco 170W Modus auf sich hat

PDM aus braucht MCR aus.Wer weiß, was das war.
Den Anhang.Also TM5 1usmus_v3 --> Y-Cruncher
+1Sry bin aktuell nicht ganz auf der Höhe, da ich mit Corona flach liege.

Huh ?Nenn das exklusive Feature doch beim Namen, Bug!
Finde ich auchhabe die Ram Excel jetzt komplett auf Englisch übersetzt. Ich hoffe das ist in Ordnung.
Was ein durcheinander
Kannst du uns erklären was genau abgeändert wird ?Beim MSI X670E Carbon kann man auch 170W bei den 3D Modellen einstellen, wird auch wie bei Asus natürlich nicht genutzt.

Sorry, please redoNicht fertig, und ob bisher alles richtig ist?

Ja, die S war eigentlich nur ein Funktionstest. Sollten sie zur eigentlichen machen.@RedF und Veii ich habe die Änderungen über die zuletz freigegebene Excel von RedF vorgenommen. Im Changelog habe ich meine Änderungen entsprechend hinterlegt.
War das so falsch? Sorry wenn es jetzt durch mich zu einem Durcheinander kam. Welche Datei ist denn die richtige bzw. welcher Link
Cool, danke für die Bestätigung : )@RedF
Danke!! - mit CLDO_VDDP 1.090V konnte ich endlich meinen tPHYRDL mismatch beheben
mir war vorher nicht bewusst wie ich das in den Griff kriege![]()
1.1v VDD_MEM, 1.1v VDDQ_MEMMEM VPP ob 1.8V oder jetzt runter auf 1.72V kann ich keinerlei Unterschiede feststellen
![2023-12-10 17_59_22-HWiNFO64 v7.66-5271 Sensor Status [1 value hidden].png 2023-12-10 17_59_22-HWiNFO64 v7.66-5271 Sensor Status [1 value hidden].png](https://www.hardwareluxx.de/community/data/attachments/811/811464-2ca9cc7fdaa60fca7fcceea3c963cfb6.jpg)
CPU 1P8v SpannungsversorgungGibts noch etwas was den missmatch beeinflusst.