Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Du mit der VSOC noch viel weiter runter. UCLK 2000 braucht nicht viel.Airflow war hier das Zauberwort… habe anstatt des langsameren Enermax nun einen potenteren Lüfter davor stehen und dann klappt es auch mit Anta Extreme. Den VDD drehe ich höchstens minimal höher, denn das muss 24/7 auch ohne Lüfter funktionieren.
Im Moment teste ich RDRDSCL 7, mit 5 mag er nicht booten. Dann gucke ich was bei den RDC und RP noch geht… CL36 lief gestern 30 Min, dann Error - da könnte eine leichte Anhebung VDD vmtl. reichen. Wenn das läuft, will ich den FCLK 2200 stabil bekommen - 1,225V hatten noch nicht gereicht.
Bin jedenfalls jetzt schon happy![]()
bei 48GB Modulen ist das niedrigste RCD 47 was stabil laufen wird.bei 46-46-44 BSOD, teste jetzt 47-47-47... es muss ja auch nicht bis an die Kotzgrenze gehen
Du kannst dich auf 1.57V - 1.6V einstellen, je nach Board.6400C26 an Vdimm will
Unrealistisch zumale CAS nicht linear mit Spannung skalliert, aber wir werden sehen.Ich rechne mit 1.50-1.55v (was eben 24/7 tauglich wäre)
Ich schreib dir al ne PM Herr ungeduldig, ich hab den ersten gestern Nachmittag bekommen.Ein vollständiges Review interessiert mich gar nicht, nur was der Bin für 6400C26 an Vdimm will ✌️
Das Review muss er nur machen weil er das Kit dafür umsonst bekommen hat, nicht zuletzt weil ich gskill gut zugeredet habe bzw ihn dafür vorschlug! Will nur wissen wohin ich mich mit den C26 Kits ungf orientieren kann bei den angestrebten 6400C26 🤷♂️

Wie du sagst das testen dauert halt, ich versuche für alle brauchbare Vergleichswerte darzustellen, ohne Kühlung, mit Luft und dann unter H2O.@webmi Hast du schon mal in ein paar Tagen ein vollständiges User Review fabriziert?
Etwas Geduld. Es wäre irgendwie auch lame, alle Ergebnisse schon vorab zu spoilern.
Nu aber
Anhang anzeigen 1080018
VDDIO wird falsch ausgelesen, es sind 1,45V eingestellt. Muss morgen dann mal das BIOS updaten...

Sind tatsächlich 1,53V was man braucht. Habe aber direkt von 1,5V auf 1,53V angepasst. Mit 1,53V kann man für den Alltag noch recht gut lebenMeinen c28 Bin habe ich mit 1.65 durch AntaExtreme geschoben mit 6400C26 (Screen hier irgendwo), 1.6 erscheinen mir viel zu hoch für einen solchen Bin
Ich rechne mit 1.50-1.55v (was eben 24/7 tauglich wäre)

Wie tief kannst du mit der VDD bei standard Expo gehen?Mein 6000cl26 Kit ist heute gekommen.
Hab mal Quick&Dirty Timings und Spannungen gesetzt.
Bisher Stabil, komplette stabilitäts Tests werden noch gemacht, aber Karhu 1000% lief erstmal ohne Probleme.
Es ist kein Legancy Modus eingestellt.
Bisherige Performancegewinne bis auf die Latenz zu meinem cl30 M-Die Kit kaum meßbar
Anhang anzeigen 1080671
Hab da noch nichts ausgelotet. Suche nach der verlorenen Gamingleistung.6200 C28 1.4v ?
Das kann mein C28 Bin, da muss der C26 doch deutlich besser abliefern ?!