Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die RSS Feeds sollten sich normalerweise automatisch aktualisieren. Vielleicht werden die von MSN aus etwas verzögert, wie lange hast du denn gewartet? Bei mir funzt es einwandfrei. Weiß zufällig jemand wie ich andere RSS Feeds nutzen kann? Man hat ja leider nur eine Auswahl von MS und MSN
ich denke genau das ist sein problem
am WE hatte ich mal nach alternativen gadgets bei MS geguckt, aber noch keine richtige auswahl gefunden
ich denke das ändert sich recht schnell
Ich hab den heise Feed da eingetragen. In der Sidebar wurden dann auch die aktuellen Feeds angezeigt, die bei der Eintragung des Feeds aktuell waren. Aber seit der Zeit werden die nicht mehr aktualisiert
Die Sidebar nutzt die Feeds, die ueber den IE aboniert sind. Also, auf die Website gehen, Feed abonieren und dann werden die auch in der Sidebarals Auswahl angezeigt. Leider aktualisieren die sich nicht.
Na ja, also ich habe die von Gamestar.de aboniert und bei mir werden sie auch aktualisiert. Je nach dem wann die Feeds auf der Seite aktualisiert werden.