RSS Feeds in der Sidebar

dai

Neuling
Moin,

hat jemand ne Ahnung, wie ich die angezeigte RSS Feeds in der Sidebar dazu bringe, damit die sich aktualisieren ? Steh da gerade mal im Wald ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die RSS Feeds sollten sich normalerweise automatisch aktualisieren. Vielleicht werden die von MSN aus etwas verzögert, wie lange hast du denn gewartet? Bei mir funzt es einwandfrei. Weiß zufällig jemand wie ich andere RSS Feeds nutzen kann? Man hat ja leider nur eine Auswahl von MS und MSN :(

Weiß zufällig jemand wie ich andere RSS Feeds nutzen kann? Man hat ja leider nur eine Auswahl von MS und MSN :(
ich denke genau das ist sein problem
am WE hatte ich mal nach alternativen gadgets bei MS geguckt, aber noch keine richtige auswahl gefunden
ich denke das ändert sich recht schnell

gruß klasse

Ich hab den heise Feed da eingetragen. In der Sidebar wurden dann auch die aktuellen Feeds angezeigt, die bei der Eintragung des Feeds aktuell waren. Aber seit der Zeit werden die nicht mehr aktualisiert :(

Die Sidebar nutzt die Feeds, die ueber den IE aboniert sind. Also, auf die Website gehen, Feed abonieren und dann werden die auch in der Sidebarals Auswahl angezeigt. Leider aktualisieren die sich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ahso war das gemeint, ich dachte es ginge um die normalen Feeds :)

Na ja, also ich habe die von Gamestar.de aboniert und bei mir werden sie auch aktualisiert. Je nach dem wann die Feeds auf der Seite aktualisiert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh