RightMark CPU Clock Utility Anleitung

L

luXXer³

Guest
hi,ich suche eine deutsche anleitung fürs RightMark CPU Clock Utility wo aber wirklich alles aber auch alles erklärt wird zb.P-State usw..weiß wer wo sich einer die mühe gemacht hat und es übersetzt hat,oder gibts eine deutsche anleitung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf planet3dnow is ne ganz gute anleitung im forum, aufgrund der ich damals auf rm-clock umgestiegen bin.

ging aber um vers. 2.0 und a64 cpus...

hmm sollte schon um intel gehen, aber es sollte doch egal sein bei einer guten beschreibung den dann versteht man es immer ;) aber wo???

ist ja vollkommen egal um was für eine CPU es geht, das Tool funktioniert mit allen gleich.

Wie gesagt, der guide auf P3D ist zu empfehlen.

mfG

big thx ;) aber irgendwie ist da nicht alles erklärt was ich wissen will zb...
cfai1.jpg

was macht das? ,und überhaupt gibt es ja noch viel mehr in dem tool was zu erklären wäre ;)

Zuletzt bearbeitet:
core2 duo unterstützt eh nur c1e, das andere sind anscheinend "steigerungen" davon.

deep sleep, deeper sleep...

aber es zeigt doch immer nur an was geht sonst wäre es doch ausgegraut oder nicht?

jo danke aber wie du schon sagst Version 2.05 und die 2.2 ist halt anders und die nutze ich(ist halt die neuste) es fehlen einige einstellungen die wichtig sind aber trozdem danke

der wille zählt g*

sorry das ich diesen "alten" thread wieder ausgrabe, bin aber auch auf der suche nach einer Anleitung für ein Intel Mobile System.

Hab hier im Forum irgendwo mal einen guten Link gesehen, leider finde ich den nimmer.

Wer was passendes hat bitte posten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh