Revoltec Kathoden Restart?!?

kermitstyle

Neuling
Hallo,

hab heute ein 10cm twinset revoltec kaltlichtkathoden installiert, und den pci schalter natürlich auch.
Wenn ich im laufenden Betrieb den Schalter betätige und die Kathoden einschalte startet mein System neu. Hab ich beim Installieren was falsch gemacht??

Wenn einer mir helfen kann, bin ich dankbar

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du für ein netzteil, der kann wahrscheinlich die Kathoden nicht ab. ;) heißt: dein NT ist müll oder nicht leistungsstark genug.

Oder irgendein Kontakt von dem Kabel oder Stecker berührt das Gehäuse und erzeugt einen Kurzschluss.

habe einen tagan 430watt netzteil, und onboard grafik das sollte denke ich reichen, hmm kontakt denke ich nicht, hab nochma nachgesehen,

thx

woran könnte es noch liegen?

Das sollte eigentlich reichen. Ich habe hier ein FSP Fortron 300W und hier funktionieren die Kathoden auch (allerdings Revoltec blue 30cm)

Hab ich auch gedacht als ich meine neuen 120mm Lüfter eingebaut habe. Da kam kurz was dran (also kurzer) und pc neustart. Überprüf mal die Kabel genau.

ok jetzt ist problem behoben, hab kabel ab und dran gemacht
thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh