Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist halt das drin, was draufsteht: 386DX40Hat hier iwer einen Highscreen Colani am Start?
So einen als Desktop mit CRT zum Draufstellen - als Sleeper wäre das mein Traum.
Bräuchte ich nur einen Umbau auf ATX.![]()

Genau das. Mod auf mATX und dann ein PentiumM @ 2,4GHz, dazu eine 7800GTX512.

Ringsrum sieht man gut die weißen Fäden die rausgeplatzt sind. Das NT kommt in den Container, ich werd daran nicht lang rumfummeln. Funfact: das System hat damit sogar noch gebootet!
Aber das hab ich dem Board nicht länger angetan.
Eins der furchtbarsten Gehäuse die ich kenne. Lidl hat damals Targa Rechner mit diesem Gehäuse verkauft, Vater und Schwester hatten zugeschlagen. Wenn was damit war, durfte ich ran.Dieser Kollege hier, die Nummer 9 aus der Liste, hatte vorgestern wohl einen schlechten Tag.
Heute nochmal durchgecheckt, alles in Ordnung. Keine HDD putt, nichts, läuft tadellos! Memtest gemacht, HDD ausgebaut und Sektorfehlerprüfung gemacht, Benchmarks laufen lassen, keine Startprobleme, alles gut.
Manche Dinge scheinen sich wohl von selbst zu erledigen. Einer weniger auf meiner Liste
Anhang anzeigen 1174928 Anhang anzeigen 1174929 Anhang anzeigen 1174930 Anhang anzeigen 1174931

Eins der furchtbarsten Gehäuse die ich kenne.