[Sammelthread] Retro (PC) Projekte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, bitte nicht über fehlendes Feedback wundern, ich für meinen Teil sehe einfach nur entspannt zu und warte auf das (sehr geile) Ergebnis, wenn die Caps das erste mal auf dem Board stecken :d

Das ist natürlich wieder genau dein Stil. :) Handwerklich gesehen perfekt. Respekt! :)

Ich persönlich könnte nicht so viel Energie da rein stecken. ;) Auf jeden Fall wird das Projekt der Hammer und es ist schön, wenn es dir Spaß macht.

P.S.: Ich habe grad zum Fleiß mein Avatar Bild wieder geändert...hoffe es gefällt dir! <3

Ich persönlich könnte nicht so viel Energie da rein stecken. ;)
Siehs mal von der anderen Seite: Abends zu Hause in der Werkstatt, im Radio spielen die Oldies, der Holzofen ist eingeheizt, Kasten Bier steht daneben... Und so stehst du vor der Drehbank und polierst dir deine Kondensatoren auf Hochglanz. Gibts denn eine schönere Feierabendbeschäftigung? :d

Siehs mal von der anderen Seite: Abends zu Hause in der Werkstatt, im Radio spielen die Oldies, der Holzofen ist eingeheizt, Kasten Bier steht daneben... Und so stehst du vor der Drehbank und polierst dir deine Kondensatoren auf Hochglanz. Gibts denn eine schönere Feierabendbeschäftigung? :d
Wenn ich mal was drehen muss frage ich dann dich, habe nicht den Platz für einen Maschinenpark^^ Ich kann das, habe aber nicht die Maschinen :cry:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh