[Sammelthread] Resident Evil Series

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Der neue Treiber hat auch einen Voltage Lock womit man weniger FPS hat und die GPU nicht richtig boosten kann.

Ist bei jemandem mit den neuesten Treiber auch Path-Raytracing ausgegraut auf einmal?

Falls jemand wie ich den Albtraum run mit unendlich munni macht (vorher erspielt) bitte nicht den fehler machen und bei Grace keine waffe außer die Requiem mitzunehmen. Stand nun im Labor am Ende ohne waffe. :d Dieser eine Raum wo man die rote kugel holt der ist so gut wie unmöglich ohne, es sind einfach zuviel zombies und dazu keine heilung. Hab mir dann mit einem Trainer die standard waffe ins inventar gelegt. Damit geht es mir besser (da ich die waffe eh hätte) als das ganze nochmal zu spielen.

Hab das Game eben auch durchgezockt. Fand es echt mega!
Gibt ein Gebiet das optisch nicht so prall ist, der Rest war echt ein Traum in 4k, maxed out aufm OLED mit HDR. :love:

Ich hab Albtraum gewagt und es wieder abgebrochen :d
Versuche jetzt auf leicht es in unter 4h zu spielen. Es ja auch eine Voraussetzung, um Waffen freizuschalten.

So hab ichs auch gemacht, ohne ist nur was für masochisten. :d (aber respekt an jeden der sich das antut)

Im Grunde ist es möglich dass man 100k punkte in einem Leicht run macht und dadurch dann Unendlich munni und RPG mit unendlich munni bekommt.

Wenn man die 11-12k vom ersten run noch hat könnte man machen:

35k punkte für Keine healing items (einfacher als man denk da man von gefahr automatisch wieder auf vorsicht geht und manchmal nach abschnitten wieder voll gehealt ist auf Leicht)
35k für kein blut aufsammeln
20k für unter 4 stunden

10k für 5000 blut entnommen -> und zwar in der verarbeitensanlage unten speichern da ist direkt neben der schreibmaschine eine blutpfütze mit 50. (speicherstand dann nur nicht überschreiben im run) Da hab ich dann nach dem run (damit man vorher erst die 35k punkte für kein blut entnehmen bekommt) schnell die 5000 blut voll gemacht. Laden geht in Resi 9 ja zum glück echt fix.

Das schöne ist so hat man einen run auf leicht der aber trotzdem eine challenge ist.

Bitte nur nicht vergessen bei deinem albtraum run dann eine der pistolen mitzunehmen mit Grace sonst stehst du im Labor ohne Waffe da da man ja die Requiem nicht mehr hat :d

Respekt :)

Normalerweise spiele ich Resi-Spiele auch gerne mehrmals durch. Auch wenn ich das Spiel doch sehr gut fand, habe ich eig doch keine Lust mehr nochmal durch das grau-graue Raccoon City zu laufen. So von der Wiederspielbarkeit ists einer der Resi-Titel, die ich nicht unbedingt nochmal spielen möchte. Das Sanatorium fand ich dagegen echt super.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh