[Sammelthread] Resident Evil Series

Habe eher Schlieren an den Kanten, :) wenn ich mich bewege. Mit FG 2 hat jemmand gute seetings was sich lohnt was nicht um mehr bzw stabilere fps zu haben wegen cap :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prinzipiell ist das Spiel echt gut aber diese untötbaren Gegner nerven EXTREM
Ich könnte hier gerade kotzen das ist so langweilig immer hinter der komischen Tante da hinterherlaufen, warten, wieder hinterherlaufen usw...dann taucht sie immer VÖLLIG random manchmal sogar unter? einem auf und wenn sie einen erwischt ist man im A*** und weit und breit kein Speicherpunkt 30min sind sofort weg und nochmal diese ULTRA langweilige Herumschleichen und 1 Fehler und wieder von vorne... Mit Leon macht es Spaß aber mit der blonden schläft mir das Gesicht ein
Jo, so war das auch bei vielen Teilen davor. Bin davon auch einfach genervt und das die das immer wieder wiederholen müssen :rolleyes:
Eigentlich war ich auch sehr angetan vom Spiel aber ich glaube, das überlege ich mir nochmal...

Ich habe keine lags mit FG. Das läuft wie geschmiert...
Wird hier u.A. auch hier diskutiert:

Aber ich bin auch sehr empfindlich. Ich bin sicher, dass manche an meinem PC das Game mit PT + FG zocken könnten und keine Lags bemerken würden

Ok Frame Gen scheint bei dem Game irgendwie für Lags zu sorgen. Eventuell auch Reflex. Spiele jetzt einfach RT Hoch DLSS 4.5 Preset M Balanced und ohne Frame Gen. Mit Frame Gen habe ich ständig kleine Lags wenn man z.B. einen neuen Raum betritt oder auch manchmal einfach so. Auch in den Cutscenes tritt das auf. Ohne Frame Gen läuft das Spiel komplett smooth. Habe jetzt meine settings gefunden, endlich das Game genießen :fresse:

Gefällt mir btw bisher echt mega gut das Spiel. Das abwechselnde Gameplay geht für mich bisher voll auf.

Werde auchma ohne framegen testen, kleine lags hab ich auch

Zumindest muss man sagen, dass hier mal wieder ein game in einem technisch hervorragenden Zustand auf den Markt geworfen wurde. Da fragt man sich schon, warum das eher die Ausnahmen und nicht die Regel ist.

irgend wie stecken die keine Arbeit mehr in die Grafik ohne RT und PT. Es kann doch nicht sein das ein Game ohne RT so hässlich Aussieht. Es gibt doch auch ohne RT Schatten und gute Beleuchtung.

4JDZQQX.png

So bin durch :banana: War schon sehr gut

Fast 11 Stunden auf dem normalen (mittleren) Schwierigkeitsgrad
Jetzt heißt es warten auf das code veronica remake auf das freue ich mich besonders hab ich damals auf Dreamcast gespielt hatte ich sogar als Import gekauft damit ich es früher spielen konnte und musste die DC dafür umbauen (damals gab es ja noch region lock JP/US/EU :fresse2: )

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich pausiere mal für ein paar Tage. Das Game hat bei mir so einen unnormalen grauen Pixelschleier, da kann keine Stimmung aufkommen. Wirklich schade!

5760x3240 (DLDSR) mit DLSS auf dem 32" 4K OLED läuft die 5090 halt 600W Anschlag und mit Anschlag meine ich ANSCHLAG, wäre aber spielbar von den FPS her ... :fresse:

Fenster auf und Grafik genießen :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh