Resident Evil: Infinite Darkness - Netflix zeigt Eröffnungs-Sequenz

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
netflix_100.jpg
Am 8. Juli startet mit Resident Evil: Infinite Darkness die nächste große Serie auf Netflix, die ihren Bekanntheitsgrad überwiegend der Videospielbranche zu verdanken hat – der Streamingdienst bedient sich in letzter Zeit ganz bewusst bei großen und bekannten Marken. Zuletzt hatte man das mit Castlevania oder The Witcher getan. Kurz vor dem offiziellen Start der Spielemesse E3 2021 hat man jetzt die dreiminütige Eröffnungsszene veröffentlicht. Und die startet durchaus actiongeladen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm...also das, was man sieht, beeindruckt mich jetzt nicht wirklich.
Erinnert mich irgendwie an "Blackhawk Down".
 
Bin ziemlich enttäuscht, schlechter Detailgrad und Black Hawk Down kenn ich schon..
 
Na, wer würde bei der Vorlage auch eine tolle Story erwarten ;) Resident Evil hat da eher andere Qualitäten..
 
Naja ich bin ein ziemlich Harter Resi Fan (Kenne alle Filme inkl animierter, Alle Games und Bücher) und mich hat der Trailer nunmal 0 angesprochen..
 
Yep, bin auch ein riesen Fan gerade was die alten Teile angeht.
Sieht nicht wirklich nach RE aus, dazu auch optisch sehr schlecht.

OFFTOPIC:

Was mich aber noch mehr triggert in Bezug auf die kommende RE Serie wird Albert Wesker von einem Schwarzen gespielt... diese Blackwashing scheisse, da kann man nur kotzen.
 
Yep, bin auch ein riesen Fan gerade was die alten Teile angeht.
Sieht nicht wirklich nach RE aus, dazu auch optisch sehr schlecht.

OFFTOPIC:

Was mich aber noch mehr triggert in Bezug auf die kommende RE Serie wird Albert Wesker von einem Schwarzen gespielt... diese Blackwashing scheisse, da kann man nur kotzen.

Besser als Til Schweiger :d (wie in Far Cry)
 
Lieber Fra als Til :P
 
Seid doch froh, dass er keine Frau ist :fresse:
Netflix ist da der Diversity zuliebe alles zuzutrauen, Originalvorlagen wie Witcher / RE werden eben dem Zeitgeist geopfert. Seis drum, Lance Reddick ist ja ein guter Schauspieler.
 
Yep, bin auch ein riesen Fan gerade was die alten Teile angeht.
Sieht nicht wirklich nach RE aus, dazu auch optisch sehr schlecht.

OFFTOPIC:

Was mich aber noch mehr triggert in Bezug auf die kommende RE Serie wird Albert Wesker von einem Schwarzen gespielt... diese Blackwashing scheisse, da kann man nur kotzen.

Geht echt garnicht, WEsker ist nunmal Blond..
 
Was mich aber noch mehr triggert in Bezug auf die kommende RE Serie wird Albert Wesker von einem Schwarzen gespielt... diese Blackwashing scheisse, da kann man nur kotzen.

Mal abgesehen davon, dass der Film grundsätzlich ziemlick kacke ist, fand ich das auch bei "Der dunkle Turm" von Stephen King total bekloppt. King beschreibt in seinen Büchern den Hauptcharakter Roland Deschain als eine Art Abbild von Clint Eastwood und dann wird der in der Verfilmung von einem Schwarzen gespielt. Passt halt einfach mal so null zur Vorlage.
Dass Clint Eastwood selbst für die Rolle nicht mehr infrage kam, war klar. Der ist einfach zu alt. Aber man hätte mit Sicherheit nen anderen weißen Schauspieler für die Rolle finden können.
 
Mal abgesehen davon, dass der Film grundsätzlich ziemlick kacke ist, fand ich das auch bei "Der dunkle Turm" von Stephen King total bekloppt. King beschreibt in seinen Büchern den Hauptcharakter Roland Deschain als eine Art Abbild von Clint Eastwood und dann wird der in der Verfilmung von einem Schwarzen gespielt. Passt halt einfach mal so null zur Vorlage.
Dass Clint Eastwood selbst für die Rolle nicht mehr infrage kam, war klar. Der ist einfach zu alt. Aber man hätte mit Sicherheit nen anderen weißen Schauspieler für die Rolle finden können.

Film? Ich rede von der Serie die erst noch erscheint.
Wenn du von den RE filmen redest da bin ich selbst absolut kein Fan von. Frag mich bis heute warum man das nicht 1zu1 übernommen hat aus den spielen.
Nicht 100 % vllt aber man sollte sich an die spiele halten und es wäre um Meilen besser gewesen.

Naja die neue Serie klingt schonmal von der Handler her ganz gut und auch was das Film Reboot angeht.
 
Film? Ich rede von der Serie die erst noch erscheint.
Ich habe nicht von den RE Filmen gesprochen, sondern bin auf deine Kritik bezüglich des "Blackwashings" eingegangen. Dieses Phänomen greift ja durchaus um sich. Man merkt in manchem Film oder mancher Serie einfach direkt, dass es bei manchem Schauspieler oder auch animierten Charakter, dass es nur darum geht, unbedingt einen Schwarzen mit rein zu bekommen, koste es was es wolle.
Und da ist mir eben als passendes Beispiel "Der dunkle Turm" eingefallen, wo das anhand des Hauptcharakters mehr als deutlich wird.
 
Hmm...also das, was man sieht, beeindruckt mich jetzt nicht wirklich.
Erinnert mich irgendwie an "Blackhawk Down".
War auch mein erste Assoziation, eine billige Kopie von Black Hawk Down. Ich bevorzuge reale Schauspieler. Mir sind keine Resident typischen Symbole Ubrella oder Zombie aufgefallen, ich habe das Video nicht mit Resident Evil assoziiert. Eine Chance wird es bekommen, aber viel erwarte ich nicht.
 
Sieht aus wie Spiel-Zwischensequenzen um die 2000er :d
 
Yep, bin auch ein riesen Fan gerade was die alten Teile angeht.
Sieht nicht wirklich nach RE aus, dazu auch optisch sehr schlecht.

OFFTOPIC:

Was mich aber noch mehr triggert in Bezug auf die kommende RE Serie wird Albert Wesker von einem Schwarzen gespielt... diese Blackwashing scheisse, da kann man nur kotzen.
Die ähnlichkeit ist verblüffend
vorallem hat weskers vater nazi wurzeln.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    275,6 KB · Aufrufe: 4.634
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh