realme 8 im Test: Großer Sprung oder kleiner Hüpfer?

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.772
realme_8_logo.jpg
realme arbeitet mit hoher Schlagzahl und bringt bereits das realme 8 auf den Markt. Das 199-Euro-Modell lockt unter anderem mit Super-AMOLED-Display, 64-MP-Quad-Kamera und seiner Schnellladefunktion. Im Test klären wir, wie überzeugend das Gesamtpaket ist und gehen auch auf Unterschiede zum Vorgänger ein.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was kauft man nun in der 200 Euro Klasse?
So ein Poco Ding? Ein Redmi Drölf 84?
Mit fehlt der Vergleich mit Konkurrenten.

So ein Gerät geht leider in der Masse der Neuvorstellungen unter.
Wenn man den Bericht gelesen hat auch zu Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt ein Buchstabe "Auch die KameraaNordnung wurde verändert:...."

Ein Wort zu viel :) "Laut realme gibt werden für das Laden ..."
 
Ich finde immer krass wie schnell der Fortschritt bei Smartphones geht
 
Immerhin gibt es in der Preisklasse wenigstens noch ein Quick Charge Ladegerät und eine einfache Schutzhülle.
Bei den meisten anderen bekommt man kein Zubehör mehr... und das obwohl man 800€+ reinblättert.
 
Hab diese Woche ein 6/128GB für €149 erworben um nun endlich mein Lumia 640XL mit W10 in den Ruhestand zu schicken. Da für meine Nutzung 5G absolut keine Rolle spielt, ist das Modell meiner Meinung nach der Hammer besonders im Vergleich zum Lumia es bietet alles was ich brauche und noch deutlich mehr, das beste daran es hat mich weder ein Arm oder Bein gekostet und gefallen tut es mir zumindest auch, den Schriftzug sieht man mit 'ner schwarzen Hülle eh nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh