$ilver
Banned
jo ..der shice kotzt mich so übelst anLeTHaL schrieb:die von euch die an diesen weihnachts fluch glauben ein frohes fest den anderen willkommen in der realität![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo ..der shice kotzt mich so übelst anLeTHaL schrieb:die von euch die an diesen weihnachts fluch glauben ein frohes fest den anderen willkommen in der realität![]()
![]()
LeTHaL schrieb:wenigstens ein realist hier
![]()
und die onkelz können sich den in den arsch schiebenLeTHaL schrieb:richtig so![]()
ich geb mir nachher nen weihnachtsflashRiverna schrieb:Ich bin gerade am überlegen ob ich einen "Weihnachtsflash" machen soll![]()
weihnachtsflasMarvXP schrieb:Ein Flash würde Silver jetzt gefallenDu weisst wie ich meine
![]()
So n8 @ all![]()
689 @ outF|W schrieb:579 @ out![]()
auffem dfi aber auch ..Terminator schrieb:CPU/Case Temp sau hoch... Lüfter drehen sich alle = NF7 Sensoren sind mal wieder fürn Arsch...
jo^^.. bei mir sinds halt nur 4 tage ...F|W schrieb:genau 600 jetzt @ outIn 8 Tagen 600WUs = 75WUs/Day; kann sich sehen lassen, dafür das ich fast immer nebenbei gezoggt habe
![]()
hör ich da ironie rausF|W schrieb:@Silver:
Toll!![]()
LOLMarvXP schrieb:*lol*eine WU gestern
Lethi, warst du das
Hab ma wenigstens runde 93k
![]()
784F|W schrieb:Nein! Nicht flushen! Warte bis zum FD, wie ich!
btw 630@out![]()