$ilver
Banned
kannste dich net dran errinern ? momMarvXP schrieb:@Silver
wie meinst wiederbeleben?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannste dich net dran errinern ? momMarvXP schrieb:@Silver
wie meinst wiederbeleben?![]()
sehr gut 
$ilver schrieb:achja , Tristan aus dem kaltmacher Team , hat eben 25,5k wus auf mich retired![]()
muhahahahaha
öhm wie gelungene aktion oderF|W schrieb:sehr gut![]()

primär ich/F|W und sekundär das Luxx teamCarsten1986 schrieb:öhm wie
haben wir jetzt 25500 wus mehr?
dann sind die macs ja gegessen

na dann macs sind gegessen wer is sonst vor uns$ilver schrieb:primär ich/F|W und sekundär das Luxx team![]()
also ham wir dann knapp ~180k wus![]()

somit sollten die aufjedenfall hinter uns liegen bzw bleibenjo eben ^^ also hat das perfekt gepasst so vom datum her ..LeTHaL schrieb:stimmt ja damit isses mit den macs essigsomit sollten die aufjedenfall hinter uns liegen bzw bleiben

ich weiß wie ..LeTHaL schrieb:mich würd mal ziemlich interessieren wie die macs die noch flushen morgen gucken werden![]()
so ...
Aber mich stört es ein wenig das er bei allen Details das 4xFSAA + 4xAF nicht ganz packt
Aber mit je 2x siehts auch super geil aus

dürfte stimmen 
es geht um silvester mein dickerMarvXP schrieb:@Silver, achso das meinst du.. Das kenn ich schon noch, aber warum mit mir starten? Meine Weihnachtsfeier war doch am Freitag![]()
Achja, Half-Life 2 ist der absolute Wahnsinn, SUPER GEILAber mich stört es ein wenig das er bei allen Details das 4xFSAA + 4xAF nicht ganz packt
Aber mit je 2x siehts auch super geil aus
![]()
Gibts ne X800XT All in Wonder? Meine 9800Pro All in Wonder kommt in ihre alten Tage![]()
Vielleicht warte ich aber doch bis zum 31.12gut gutRiverna schrieb:So 55Wu´s habe ich von meinem Haupt Pc geflusht und knapp 30 von meiner Freundin. Und meine anderen 500Wu´s liegen auf meinem Hauptpc. Ich denke das ich mein erstes 1k am Samstag abschicken könnteVielleicht warte ich aber doch bis zum 31.12
hört sich echt nice an ^^geh ma ne seite zurück und lies dieRiverna schrieb:Also 30 Wu´s habe ich jeden Tag , weil meine Freundin net bunkert würde ja zu lange dauern.
Edit: Und mit meinem Haupt Pc habe ich täglich zwischen 180Wu´s und 213Wu´s kommt immer drauf an was ich sonst so an dem Pc mache. Heute erden es nur knappe 130Wu´s (fürn Bunker) + 50Wu´s (geflusht) sein. Weil ich gebencht habe.
^^ viel spaß beim "eeken"$ilver schrieb:geh ma ne seite zurück und lies die^^ viel spaß beim "eeken"

jaja ..der tristan ..Riverna schrieb:Schon gelesen, ich will auch das mir jemand 25.5k schenkt![]()

$ilver schrieb:jaja ..der tristan ..![]()

Riverna schrieb:Mit seinem Dual Xeon rockt die Bude auch gewaltig![]()
die kuh ?MarvXP schrieb:^^och menno, will auch![]()
hl2 = durch jo --MarvXP schrieb:^^jo die Kuh auch![]()
Aber die 24k auch.....
Hast du HL2 schon durch?
Wo ist eigentlich Zero, der alte Sack?![]()