raucherproblem: gelber finger

lulz und so wurde aus diesem Thread an Spam Thread. Nice! :bigok: :fresse: :d ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fehlt ein t bei Rechtschreibfehler und das grosse H bei ihr ist wohl ein Tastaturdefekt!

knaller hast recht, sollten nicht so viel spammen

drimacus, naja meine finger waren mal wieder schneller als mein hirn ;)

Solang sie nicht gelber sind...bist du kein Simpson! Aber BTT sonst gibts Stunk, dieses wichtige Thema soll ja nicht zu gespammt werden!

@ threadersteller

wie viel rauchst du denn, dass du gelbe finger bekommst bei selbstgedrehten? Und bei Filter-Zigaretten gibts keine Probleme mit gelben Fingern?

Probier mal andere Plätchen, vllt. sind die, die du benutzt nicht "dicht" genug.

Die gelben Finger sind eine Verfärbung der Haut. Ich würde vllt. mit schleifpapier oder eine Feile ein bisschen raspeln :fresse: und ab sofort andere Plätchen nehmen

PS: In diesem Sinne - bin mal eine quarzen :d

Das Probelm der gelben Finger ist bei Selbstgedrehten wesentlich ausgeprägter als bei Filterzigaretten.

Da ich selber drehe und somit das Problem kenne, reinige ich mir jeden Morgen die betroffenen Finger mit Bimsstein.

joa, ist ja nix anderes wie schleifpapier oder eine feile :fresse:
Peeling für Männer sozusagen :bigok:

Behandel sie doch intensiv mit Acidum hydrochloricum, damit krigst das 100% weg!!
Einmal schön nen Eimer vollmachen damit und dann reintauchen für einen gewissen Zeitraum.

uiii weg isses :)

zitronenfleisch raufgepflastert für ne stunde und dann mitm bimmsstein hinterher :d

schwache filter zigaretten rauchen, oder falls du zufälligerweise in einem labor arbeitest, putz dir die hände mit reichlich aceton. mit der zeit macht das aber die hände "etwas" trocken^^

mit "Acidum hydrochloricum" bzw salzsäure gehts natürlich auch, nur wird dein finger dann halt schwarz statt gelb :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh