Wenn es nen EU Land ist sollte das, je nach Menge, wohl ok gehen, oder?
Weiß es aber net sicher.
Zum Thema:
Ich rauch Lucky red, seit langem nicht mehr aus DE und wäre froh wenn ich nie angefangen hätte zu rauchen.
Aufhören fällt mir verdammt schwer, leider, aber trotzdem will/muss ich mir das Rauchen mal endlich abgewöhnen. Werde spätestens Syl ne radikale auf 0 "Diät" versuchen, sprich von 25/Tag auf 0. Mal sehen ob der Wille reicht ... :-( Hatte ja schon mal aufgehört, aber spätestens wenn Ferien/Urlaub rum waren, wars auch bei mir wieder rum ... Is aber schon Jahre her, nu isses deutlich schwerer geworden.
Meine Kippen sind aus Luxenburg, da meine Ellis oft dort sind, bringen se mir eben immer ne Stange mit. (Und lecker Nougat

)
Kippen aus "Ost Ländern" sind zwar billig, aber schmecken meist auch dementsprechend. Also manche Sorten von dort (MARKEN!!!) sind so übel kratzend und stark, dass ich die net rauchen kann/will. Außerdem hab ich ganz gern ne Zollbanderole auf meinen Stangen.
Ich unterstütze sowas NICHT ! Kauft euch eure Kippen legal, mach ich ja auch so, nur eben nicht in DE.

*g*
Die aus Lux. find ich imho ok. In der Türkei rauch ich NUR L&M die ich sehr gut finde und preiswert sind se auch noch.
Wenn man die zu "normalen" Preisen kauft, also nicht zu Touripreisen, dann sind se echt billig. Schaut AUF die Packung beim kaufen, bei 2 Stangen+ evt. noch handeln versuchen ...
Gleiches gilt auch für andere Dinge, da gibet normal immer nen Touriaufschlag. *g*
Nur als Tip, für die Türkeiurlauber ...
Und nu, mach ich mir ne Kippe an ...