ratDVD -> Brennen ? ...

-x-juL-x-

Enthusiast
Hi! ...

Ich hab meiner Freundin ein Film codiert!

Es war eine satc.rat datei ! jetzt sind das so viele Dateien siehe Bild .. wie kann ich das jetzt zu einer DVD brennen ?

Mfg Julien

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Nero z.B.? Einfach DVD-Video auswählen und die Dateien per Drag&Drop in das neu erstellte Projekt ziehen.

oder wenn dus als daten dvd brennen willst diese ganzen daten in einen ordner rein den du "VIDEO_TS" nennst

@l1qu1d: Wenn es so einfach wäre geht nicht!

@maninblack:Jo ich werds jetz mal versuchen :>

RatDVD.image kannst mit dem WMP anschauen (sofern ratDVD auf`m Rechner inst. hast)! Oder mit RatDVD umcodieren zu einer DVD (Video_ts, Audio_ts anschl. mit Nero als DVD Video brennen) um den Film an einen DVD-Player am TV zu schauen.
Hab ich jedenfalls so gemacht und beides hat geklappt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal eine ratDVD version die gleich nach dem codieren gebrannt hat welche ist das ?

hab ratdvd nicht mehr auf dem Rechner, konnte man das nicht einstellen ob image erstellen oder auf Disc brennen!!? schau mal nach,

mantu schrieb:
RatDVD.image kannst mit dem WMP anschauen (sofern ratDVD auf`m Rechner inst. hast)! Oder mit RatDVD umcodieren zu einer DVD (Video_ts, Audio_ts anschl. mit Nero als DVD Video brennen) um den Film an einen DVD-Player am TV zu schauen.
Hab ich jedenfalls so gemacht und beides hat geklappt!
Kann ich nur zustimmen - verstehe nicht, wieso es beim Threadersteller nicht funktioniert :(

Ach ich glaub ich hab es ^^ ... musste bei den Einstellungen bei "Ziel" den Brenner angeben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh