Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig.ulukay schrieb:und du hast die MTBF trotzdem ned verstanden :P
ulukay schrieb:na ey sie hat ein voll krass0r fenst0r wo du kannst beleuchten mit led X-D
nagut dafür sterben sie halt doppelt so oft aba wayne
ne HDD muss nur gut aussehen scheiss drauf ob sie daten speichert oder ned ...
ulukay schrieb:neidisch?
auf eine raptorx?
ich?
ok du kennst mich nicht im geringsten(ich betreibe 8 neue raptoren auf einem 600 euro raidcontroller - soviel zu neidisch
)
alles was ich versuche ist den leuten beizubringen dass sie TEURERE ware kaufen die eine DOPPEL so hohe ausfallrate hat - damit sie ein komplett sinnloses und unnützes window haben.
Stefan Payne schrieb:Sein wir mal ehrlich:
Die Raptor X ist doch einzig und allein für die vollkrassen Obacheckas gebaut, für die auch das ASUS Crosshair, die Abit Fatalitys und noch einiger anderer überteuerter Shit gedacht ist...
Kein normaler Mensch kauft sich etwas, das teurer ist als ein identisches Vergleichsprodukt und schlechter als ein identisches Vergleichsprodukt...
In diesem Falle ists wirklich so, das man etwas besseres für weniger Geld bekommt...
MCS schrieb:naja und sind wir uns mal ehrlich bevor solche leute wie du hier so was posten können sie genauso gut dieses bescheuerte posting das klo runter spülen anstatt die öffentlichkeit damit zu quälen
Stefan Payne schrieb:@MCS
Aufgrund deiner Reaktion/Argumentation ist anzunehmen, das du im Besitze eines entsprechenden Bauteiles bist.
Liege ich richtig, mit dieser Vermutung?
IDE?!MCS schrieb:ich hab e eine raptor X
hast du noch ne ide66er platte?
ulukay schrieb:neidisch?
auf eine raptorx?
ich?
ok du kennst mich nicht im geringsten(ich betreibe 8 neue raptoren auf einem 600 euro raidcontroller - soviel zu neidisch
)
alles was ich versuche ist den leuten beizubringen dass sie TEURERE ware kaufen die eine DOPPEL so hohe ausfallrate hat - damit sie ein komplett sinnloses und unnützes window haben.
@ stefan und dein erstes posting schaut so aus als ob du 15 wärst nur mal so nebenbei
naja und sind wir uns mal ehrlich bevor solche leute wie du hier so was posten können sie genauso gut dieses bescheuerte posting das klo runter spülen anstatt die öffentlichkeit damit zu quälen
wenn ihr nur blödsinn von euch geben wollt geht wo anders hin hier sollte was anderes diskutiert werden. wir wissen auch nach dem ersten posting das ihr nix normales raus kriegt und nur dumm herumstreiten wollt
nils918634968 schrieb:Wenn man die Raptor X in einem Showcase einsetzt - gut, von mir aus.
Aber in einem normalen Rechner würd ich die Platte nicht einsetzen, 1. ist die lauter als die normale Raptor, 2. nachm Dämmen sieht man das fenster eh nicht mehr (ungedämmt würde ich einen Raptor NIEMALS in meinen Rechner packen) und 3. teurer, wenn auch nicht viel.
mfg![]()