Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Raijinteks Leto RGB und Leto Pro RGB sind weitere RGB-Optionen (Update)
Stimme Scrush da zu, insbesondere das erste Bild ist ziemlich ansprechend, da das teil komplett schwarz ist und die Beleuchtung sehr dezent. Hätte ich nicht erwartet ehrlich gesagt
Der Kühlerboden der Raijintek Produkte ist wirklich die billigste Ausführung, die ich bisher in dieser Preisklasse gesehen habe.
Mich würde echt mal ein entsprechend umfrangreiches Roundup zu aktuellen Kühlern im Bereich 30-50€ interessieren.
Da gibt es echt nen Haufen Modelle, die sich in Sachen Leistung und Lautstärke teils massiv unterschieden.
Von total schrottig bis absolut top ist da alles dabei.
Irgendwie erinnert der ganze RGB kram irgendwie an
Sockel A zeiten. Zu der Zeit leuchtete alles hinter einer Plexi mit bunten Lüftern und Röhre allem drum und dran
@bundymania: Corsair ML120/140 Pro RGB haben die 400 U/min Minimaldrehzahl als RGB-Lüfter, setzen aber die Corsair-Beleuchtungssteuerung voraus.(https://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/kuehlung/44897-corsair-ml140-pro-rgb-im-nachtest-magnetlager-und-rgb-beleuchtung-kombiniert.html)