Hallo Boardgemeinde,
ich überlege mir seit ein paar Tagen mir eine Radeon 6990 zu kaufen.
Nur: Da ich primär Battlefield Bad Company 2 spiele und mit meiner Radeon 5970 nur mit den 10.5 Treibern vernüftig spielen konnte, wäre dass, falls es bei der 6990 er auch solche Treiberprobleme gibt ein absolutes NOGO.
Hatte mal zu Testzwecken 2 radeon 6950 er im Crossfire verbaut, aber die neuen Treiber haben bei dem Spiel nur Probleme bereitet. Zum Beispiel wenn am Anfang einer Runde der Timer für den Einstieg ins Game lief (15 sek) dauerte es auf meinen Radeons min. 20 Sekunden, also der Timer lief schon mal nicht vernünftig zurück und ich spawnte dann in einer schon fast leeren Base
Auch hatte ich immer wieder Texturfehler oder plötzlich nur noch weiss gesehen im Spiel.
Hat jehmand von euch eine solche Karte schon im Betrieb und Spielt BFBC2?
Oder ein Crossfiresystem am laufen mit 2 6950 karten oder 2 6970 Karten?
Möglicherweise sind die Probleme mit dem Treibern mittlerweile behoben?
Wäre sehr dankbar für ein paar Antworten.
Habe zur Zeit 2 geforce 570 im SLI am laufen und damit keinerlei Probleme.
Nur haben es mit die ATI Karten von der Bauweise sehr angetan (ja mir gefällt der Ziegelstein gut
)
Danke für eure Hilfe
Nase
ich überlege mir seit ein paar Tagen mir eine Radeon 6990 zu kaufen.
Nur: Da ich primär Battlefield Bad Company 2 spiele und mit meiner Radeon 5970 nur mit den 10.5 Treibern vernüftig spielen konnte, wäre dass, falls es bei der 6990 er auch solche Treiberprobleme gibt ein absolutes NOGO.
Hatte mal zu Testzwecken 2 radeon 6950 er im Crossfire verbaut, aber die neuen Treiber haben bei dem Spiel nur Probleme bereitet. Zum Beispiel wenn am Anfang einer Runde der Timer für den Einstieg ins Game lief (15 sek) dauerte es auf meinen Radeons min. 20 Sekunden, also der Timer lief schon mal nicht vernünftig zurück und ich spawnte dann in einer schon fast leeren Base

Hat jehmand von euch eine solche Karte schon im Betrieb und Spielt BFBC2?
Oder ein Crossfiresystem am laufen mit 2 6950 karten oder 2 6970 Karten?
Möglicherweise sind die Probleme mit dem Treibern mittlerweile behoben?
Wäre sehr dankbar für ein paar Antworten.
Habe zur Zeit 2 geforce 570 im SLI am laufen und damit keinerlei Probleme.
Nur haben es mit die ATI Karten von der Bauweise sehr angetan (ja mir gefällt der Ziegelstein gut

Danke für eure Hilfe
Nase