R600 ca.295 €..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol
399dollar wird niemals 295€

ich denke das wird fast 1:1 gehandelt (ok mit glück vllt 350€ was ich aber auch nich glaube)

aber die meldung gabs scho vor ner woche
und wenn hätte das auch gut in r600 thread gepasst

Das kann doch in den " ATi R600/RV6xx *Infothread* " ähmm ich meine Flamethread.

Leider rechnen die $=€, z.b. wegen Zoll und Mehrwertsteuer... also werden es eher 399€.

Nunja, alles nur gerüchte...

da wird mir zuviel,wegen nichts und wieder nichts,rumgestänkert.
Im übrigen ist die Meldung von gestern....

Naja, ich glaube nicht, dass die Highend-Variante für 295,-- Euro über die Ladentheke geht. Wäre einfach zu günstig...

MfG

denke schon dass es möglich ist. schliesslich handelt es sich ja nur um ne XT-Version.

ja aber die will mit der 8800gtx konkurrieren welche doch um einiges mehr kostet

is halt doof das man doch einiges mehr zahlen muss als die amis
aber 399€ is auch kein schlechter preis (mit glück ja vllt sogar 379 oder so)

Außerdem schon X-mal im Sammelfred des R600 Diskutiert....:drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh