Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis heute kommt ja im Monitorunterforum ständig die Frage, ob man einen "G-Sync-Compatible" Monitor kaufen muss, denn man hat ja eine Nvidia.Ich glaube eher irgendwann ist der Quatsch genau so wie G-Sync. Vollkommen pberteuert normal und egal wie viel billiger FreeSync und was heute von irgewelchen möchte gerne auf Youtube läuft schaue ich mir sicher nicht an.
NöMan muss sich doch einfach nur die ganzen Beratungsthreads anschauen, in jedem kommt die Frage, welche Spiele spielst du und ist dir RT wichtig.
Das nächste Argument für nVidia ist eben DLSS, es ist einfach in mehr Spielen integriert und funktioniert einfach viel besser als FSR.
Es ist nicht der Punkt was jeder einzelne für wichtig erachtet, man muss sich die Masse ankucken.
Die Masse will Leistung egal ob Raster oder RT und dann das komplette Featurepaket und das gibt's imho momentan nur bei nVidia.
Ich bin mal gespannt wie die im RT abgehen wird ansonsten gibt es ja noch die 5070 Ti. Die könnte sogar der P/L Knaller werden dieses mal, weil die 5080 so schlecht ist. Im Grunde genommen eine richtige 4080 Super mit GDDR7. Da AMD kein GDDR7 nutzt wird sie langsamer sein und da finde ich minimum 200 € weniger dann auch gerechtfertigt.Meine 7900 xtx läuft super auch um die 300 Watt. Verbrauch braucht man nicht denken das der bei NVIDIA so anders wäre wenn man auf 4080/4090 4080/5090 schaut.
Da ist die 7900xtx mit 430 Watt sparsamer als eine max Takt OC 5080 bei gleicher fps in timespy extreme.
Wird die 9070xt effizienter sieben auszugehen ist und RT auf 4080 Basis dann ist das eine echte Alternative selbst wenn5-10% langsamer in Raster.
Für 749usd plus mwst plus Wechselkurs sieht Du die in dtl nicht für unter 1000 eur.Ich bin mal gespannt wie die im RT abgehen wird ansonsten gibt es ja noch die 5070 Ti. Die könnte sogar der P/L Knaller werden dieses mal, weil die 5080 so schlecht ist. Im Grunde genommen eine richtige 4080 Super mit GDDR7. Da AMD kein GDDR7 nutzt wird sie langsamer sein und da finde ich minimum 200 € weniger dann auch gerechtfertigt.
Das bei HWLuxx 4 - 5 hansen nach G-Sync fragen heißt nicht das es relevant ist. Gehe mal auf Geizhals und nimm alle monitore. Filter mal nach G-Sync oder Freesync. Was die Zukunft bringt ist fraglich.Bis heute kommt ja im Monitorunterforum ständig die Frage, ob man einen "G-Sync-Compatible" Monitor kaufen muss, denn man hat ja eine Nvidia.
Und es sollte jeden klar sein, dass denen das nicht Schmerzen wird. Da oben greifen doch nur die zu denen Geld keine Rolle spielt.Das sollte jeden klar sein.
Falls du dein Posting meinst, hast du ins Schwarze getroffen.Das ist absoluter Schwachsinn.
Ist mittlerweile gesellschaftlich akzeptiert, wird gemeinhin als DLSS betitelt und gilt als Heilsbringer für:ist das eigentlich noch immer so?
Wieso, die gibts doch noch, wenn du das Budget von vier RTX 5090 übrig hast, verkaufen die dir Video-Prozessoren....Matrox hatte ein besseres Bild. Hat aber nicht zum Überleben gereicht.
Soooo lange ist das jetzt nicht her, guck mal, Konica@BlackOak Das war glaube ich auf Generationen vor FX... gemünzt... und Screenshot mit Foto-Apparat erstellt und entwickelt wurden. "PowerPlay", "HappyComputer"... usw... Damals wurden die gleichen Szenen fotografiert, verglichen und ATI sah besser aus (oft, nicht immer aber oft)...
Aso, ja begonnen hats vermutlich schon früher, da magst du recht haben.@BlackOak Ja, was ich sagen wollte, war, dass die besagten Generationen lediglich das Endstadium dieses Themas waren... es ging schon jahrelang so...
Ist doch jetzt schon längst der Fall, nur dass es halt das schlechtere T-AA ist, welches von fast allen modernen Spielen erzwungen wird. DLSS/FSR sind auch nur verbesserte Versionen davon.ich sehe den Tag kommen, an dem DLSS eine Zwangsoption wird, ebenso (AI) FSR, nur wieder später, und wenn das so weit ist, werfe ich den ganzen Kram aus dem Fenster.
Das war auch so. 3dfx hatte das Beste Bild damals. Begründung habe ich vergessen. Möglicherweise Glide oder sowas damals...zu lange her, zu viele Biers.3dfx war auch immer der Meinung, dass ihr Bild qualitativ deutlich überlegen war.