Quizfrage: SATA- Kabel

HerrGausS

Enthusiast
Warum gibt es keine kurzen SATA- Kabel?

Mir sind nur 3 Sorten bekannt:
- rot, flach, Stecker gerade, ca 500mm
- rot, flach, Stecker gewinkelt, ca 500mm
- schwarz, rund, Stecker gerade, ca 500mm
oder eben längere Kabel.

Mir würden schon Kabel reichen die halb so lang wären, ca 250mm.
Insbesondere im Hinblick auf die kleinen LianLi -Gehäuse wäre das ne echte Innovation.
Noch besser wäre es, wenn bei LianLi die untersten 3 Käfigeinschübe werkseits
in Hot-Swap mit SATA- Backplade ausgestattet wären. Wünschen darf man sich das ja mal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na aber sicher gibt's längere oder kürzere SATA-Kabel, z.B. bei caseking.

Zu den Hot-Swap-Backplates bei Lian Li-Gehäusen: alle Lian Li-Gehäuse, die die Teile drin haben, sind vollkommen überteuert, deswegen hast Du wahrscheinlich keins gefunden, weil Du bei 150 Euro stehengeblieben bist...

Danke für den Link von Caseking. Da war wohl meine Einkaufsquelle "schlecht".

Na ich hab das PC-A04 und PC- A05FN beite für unter 100 gekauft. Und die "schreien" ja förmlich nach Hot-Swap-Backplates.
Nur als Zubehör hab ich da nix gefunden. Vielleicht was bauen? Gibts da was "universelles"?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh