Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber spröde Caps sind leider echt blöd. Ne Altanative hab ich auch noch keine gesehn. Die Corsair wäre denk ich ganz gut, aber da sie nicht komplett mechanisch ist wäre ich ein Teufel tun und sie kaufen ... Blues und Blacks gefallen mir insgesammt nicht so gut wie die Reds, ansonsten muss ich ma was mit Browns ausprobiern
Aber ne Filco is mir eigentlich zu teuer für das was sie bietet, aber da stimmt zumindest die Quali 

Jo der deutsche Qpad Support hat es scheinbar nicht nötig zurückzuschreiben. Bevor ich meinem Geld hinterher rennen muss, schick das ding ein, während ich noch PayPal Käuferschutz habe ;D
Naja aber das is ja gut das Amazon die verkauft, da gibts zumindest gescheiten Service. Ich vermut Amazon importiert die von Schweden. Dann probier ichs vielleicht nochmal über Amazon, da muss ich nicht schiss um meine Kohle haben ^^ Der Retoureaufkleber zum ausdrucken is auch noch net da, gestern abend hab ich das Ding ausgefüllt. Wo anders bekommt man es direkt ...