Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darum hat ein bekannter von mir sich auch eine gtx670 gekauft anstatt einer ATI - die gtx670 will einfach 70w weniger die stunde. er hat ausgerechnet das der die mehrkosten in etwas mehr als einem jahr an strom gespart hat - und hat dazu noch mehr grafikleistung bekommen.
....Die genannten werte beziehe ich übrigens aus meiner erinnerung - in der ein q6600 unglaubliche 130w die stunde frisst - kann das sein? (das B3 stepping nochmal 10watt mehr?)....
stimmt das das der Freezer 7 Pro Rev. 2 130 WATT verbraucht oO ??
Naja, eher unwahrscheinlich. Schon mal davon gehört das PC Komponenten sowas wie STROMSPARMECHANISMEN haben? Ich glaub jedenfalls nicht das eine CPU/GPU im normalen gebrauch immer unter Volllast läuft. Klar Spart man mit effizienten Komponenten etwas Strom, aber deine Stromrechnung geht nicht so wirklich auf. Jedenfalls über die Nutzungsdauer von 2 Jahren.

Naja, mein q6600 mit einer gts 250 , 4 HDDs und einer SSD + opt. LW kommt im idle auf 126W.
p95 max heat nimmt er 202 W, AC3 mit 250W (auf 3,01Ghz).
Idle-Werte von 200W sind deftig übertrieben![]()

Nur wenn ich bedenke, dass man sich heute Spiele-Systeme zusammenbauen kann die unter Last 250w verbraten, schauert mir bei dem Idle-Wert der Rücken...